“Gutes Preis- Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen

Nr. 14 von 18 Hotels in Telluride
Rhode Island
“Gutes Preis- Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

In einer ansonsten sehr teuren Stadt, hat sich uns hier ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis geboten. Das Zimmer war in Ordnung, auch wenn es ein wenig an eine Herberge erinnert hat. Aber für unter $200 in einer teuren Gegend, ist dies ein guter Deal.

Erie
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2007

Telluride war ein toller Ort zum Übernachten und die Umgebung war wunderschön, aber... wir sind 6 Stunden gefahren, um zum Hotel zu gelangen und dann hatten wir einen Hund neben dran, der die ganze Nacht gebellt hat. Ich war völlig fertig und das Letzte, was ich wollte, war die ganze Nacht aufzubleiben. Ich habe beim Sicherheitsdienst angerufen, die jedoch überhaupt nichts gemacht haben. Die Leute, die neben uns untergebracht waren, sind ausgegangen und haben den Hund bis 3 Uhr morgens bellen gelassen. Fast jeder im Hotel schien einen Hund dabei zu haben und so war es eine richtige Bell-Orgie. Die Zimmer waren nicht sauber und der Parkplatz war zu klein für die Anzahl Gäste. Sie sollten sich darauf einstellen, einen Kilometer entfernt oder noch weiter zu parken und vor allem die ganze Nacht Gebell zu hören, wenn Sie hier übernachten. Ich würde es nicht empfehlen!

Phoenix
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Wenn Sie im Mountain Side Inn übernachten möchten, dann sollten Sie sich ihre Reservierung schriftlich geben lassen. Unser Zimmer "am Fluss", das wir gebucht hatten, war bereits vergeben. Stattdessen haben wir ein Zimmer auf den Parkplatz hin bekommen. Nachdem ich mich fürchterlich beschwert habe, erhielten wir eine Gutschrift über $97 und ein anderes Zimmer mit Bergblick und so waren wir zufrieden. Zu meiner Überraschung musste ich jedoch zu Hause feststellen, dass meine Kreditkarte mit weiteren $35 belastet wurde, da der Angestellte angeblich einen Fehler gemacht hat und mir eine zu hohe Gutschrift gegeben hatte. Dies war unser 10-jähriger Hochzeitstag in Telluride, wie kann da eine $97 Gutschrift für einen 5-tägigen Aufenthalt zu hoch sein, wenn wir eigentlich ein Zimmer zum Wasser hin gebucht hatten. So etwas nennt man miserablen Kundendienst. Wenn Sie also ein Zimmer mit "Blick auf den Fluss" buchen, dann sollten Sie es sich schriftlich bestätigen lassen, denn sonst haben Sie vielleicht anstatt der wunderbaren Berge, Parkstreifen vor ihrer Nase!

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Ein Zimmer zum Hang hin für nur $100 (ohne Steuern) während der Skisaison? Ja, das stimmt - man konnte zwar nicht direkt vom Hotel aus mit den Skiern losfahren, aber das Hotel befindet sich direkt am Hang. Nur ein kurzer Weg zum Lift und in die Stadt.

Wie andere Gäste bereits erwähnt haben, sind die Zimmer einfach, aber sie sind nett eingerichtet. Das Haus selbst ist mit allem Notwendigen ausgestattet - kostenlose WIFI-Internetverbindung, Whirlpool usw. Es ist ruhig, die Zimmer sind gut instand gehalten, es war wirklich alles vorhanden, was man braucht. Wenn man das Haus mit anderen Unterkünften in Telluride vergleicht, dann ist es ein wahres Schnäppchen.

Sie waren bereits im Mountainside Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mountainside Inn

Anschrift: 333 South Davis St., Telluride, CO 81435
Lage: USA > Colorado > Telluride
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport
Nr. 6 der Wintersporthotels in Telluride
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Mountainside Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mountainside Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mountainside Hotel Telluride

Wenn Sie Mountainside Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.