“Enttäuscht” 1 von 5 Sternen

Nr. 12 von 18 Hotels in Telluride
Shiprock, NM
“Enttäuscht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2008

Ich hatte letztes Jahr hier einmal übernachtet und es war mir als ganz ordentlich in Erinnerung geblieben. Aber dieser Urlaub war leider nicht so in Ordnung. Zuerst einmal buchten wir direkt telefonisch über das Hotel. Sie belastete unsere Kreditkarte bevor sie uns sagte, dass es eine Stornogebühr von $50 gab, ganz egal, wann man stornierte. Der Preis, den sie uns sagte, war ohne Gebühren/Steuern. Dies ist ein normaler Trick, wie ich zugeben muss, aber dadurch kostete es eben noch $35 mehr pro Nacht. Das Zimmer war im Keller und hatte nur ein winziges Fenster mit Blick auf Schnee, der gegen das Fenster drückte. Weil einer von uns ausschlief (aber noch vor 12 Uhr aus dem Zimmer draußen war), machten sie unser Zimmer nicht sauber und wechselten auch nicht die Handtücher. Im Zimmer gab es weder Shampoo noch Spülung, keine Mikrowelle, das Internet war sehr unzuverlässig und der Whirlpool war mitten auf dem Parkplatz. Das Frühstück bot sehr wenig Auswahl: kaltes Müsli, Joghurt und verbrannte Zimtbrötchen. Die Lage ist wirklich ausgezeichnet, aber dieses Hotel hat wenig sonst zu bieten, das ich weiterempfehlen könnte.

Park City, Utah
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Nichts ist sonderlich Viktorianisch... oder „Inn-isch" an dem Victorian Inn, aber „gute, einfache Hotelzimmer" hört sich einfach nicht nach so viel Charme an.

Die Lage war großartig um zu Fuß zum Lift und in der Stadt herum zu gehen. Es war ein bisschen laut und die Zimmer, die mit 3 anfangen, liegen unter dem ersten und zweiten Stock, sind also im Untergeschoss des Gebäudes. Kein Aufzug, keine Portiers, kein Gastwirt, keine Klimaanlage... aber eine Heizung, ein kleiner Kühlschrank, ein Fernseher, an dem man sich leicht den Kopf anstoßen kann und eine Kaffemaschine sind im Zimmer. Ordentliches Kontinentales Frühstück, das um 8 Uhr beginnt (und keine Sekunde früher), obwohl der Kaffee auch bis 20 nach 8 noch nicht fertig war, und wir deshalb keinen tranken. Es waren viele Gäste, die versuchten, in dem kleinen Bereich ans Frühstück zu kommen, daher war es nicht sonderlich gemütlich. Es war eines der billigsten Hotels, die noch Zimmer frei hatten, als ich eine Woche zuvor reservierte.

Dallas, TX
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Wir waren im Juli 2007 hier. Das Haus liegt in der Nähe des Zentrums und direkt an der Gondel, mit der man ins Bergdorf fahren kann. Es befindet sich auf einem sehr kleinen Grundstück.

Der hoteleigene Parkplatz war voll und so musste ich auf der Straße parken und das Auto vor 10 Uhr morgens wegfahren.

Das Zimmer war angemessen. Sie sollten sich darauf einstellen, dass es keine Klimaanlage gibt und während unseres Besuches lagen die Außentemperaturen über 30 Grad. Das Zimmer war tagsüber warm, nachts war es jedoch erträglich.

Der Fensterventilator war sehr billig und die Position am Fenster hat es schwer gemacht, die Rollläden zu schließen, während der Ventilator in Betrieb war.

Sie waren bereits im The Victorian Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Victorian Inn

Anschrift: 401 West Pacific Avenue, Telluride, CO 81435
Lage: USA > Colorado > Telluride
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Telluride
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Victorian Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Victorian Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Victorian Hotel Telluride
Victorian Hotel Telluride

Wenn Sie The Victorian Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.