“Gute Alternative in der Innenstadt” 4 von 5 Sternen

Hotel Bristol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bristol
2.5 von 5 Hotel   |   917 Lincoln Ave, Steamboat Springs, CO 80477   |
washington, dc
“Gute Alternative in der Innenstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Eine gute Wahl, wenn man kein Problem mit älteren Hotels hat. Obwohl es keinen Aufzug gibt und das Zimmer ziemlich klein war, war es sehr sauber, das Bett bequem und ich fand es schön, dass es gleich im Herzen der "Innenstadt" von Steamboat war. Der Hotelangestellte war sehr hilfsbereit und gab uns eine gute Wegbeschreibung zu den heißen Quellen (muss man gesehen haben!).

Wheaton, IL
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Ich buchte über Expedia, nachdem ich die Kritiken auf Tripadvisor über die kleinen Zimmer gelesen hatte. Expedia bot 2 Zimmer mit einem Bad als Verbindung für etwa $170 pro Nacht. Ich dachte mir, dass mein Mann und ich daa zusätzliche Zimmer nutzen könnten, um unser Gepäck auszubreiten. Als wir im Bristol ankamen, erfuhren wir, dass dieser Zimmertyp nicht existiert und nahmen einfach ein normales Zimmer für einen Durchschnittspreis von $114,00 pro Nacht. Es wäre schön gewesen, im Voraus Bescheid zu bekommen, dass wir das reservierte Zimmer nicht bekommen würden. Nichtsdestotrotz hat dieses ältere Hotel massive Wände, wodurch es sehr ruhig war. Unser Zimmer lag im obersten Stockwerk mit Blick auf das Nebengebäude. Kein Blick, aber ruhig. Es gab nur ein Queen-size-Bett, aber die Matratze war bequem. Das kabellose Internet funktionierte im Zimmer nicht, aber in der Eingangshalle steht ein PC, den ich benutzte. Wir genossen unseren Aufenthalt im Bristol. Ich glaube, es ist das einzige Hotel in der Innenstadt. Es mach so viel Spaß, in der Innenstadt herumzulaufen, den Fluss entlang, zur Rodelbahn und hinüber zum Rodeo. Fürs Frühstück muss man das Winona's ausprobiert haben. Das italienische Lokal im Keller der Hotel Bristol ist auch wunderbar und der Barkeeper, Brian, macht seine Arbeit mit Stolz. Er war sehr freundlich und hilfsbereit und hat uns Vorschläge gemacht, was wir in der Gegend unternehmen können.

Denver, CO
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Dies war mein zweiter Aufenthalt im Hotel Bristol in diesem Sommer - beim ersten Mal war ich mit meinem Mann hier und beim zweiten Mal mit einer Freundin und beide Besuche waren wunderbar. Die Lage ist perfekt - ein kurzer Spaziergang und schon ist man bei all den tollen Geschäften und Restaurants in der Innenstadt. Abgesehen von der Lage waren wir auch begeistert von den freundlichen, hilfsbereiten Angestellten, der geschmackvollen Einrichtung, den bequemen Betten und Kissen, dem Flachbildschirmfernseher und der Tatsache, dass es so ruhig war. Das einzig "Negative" war die Größe der Zimmer und Badezimmer, die sehr klein waren. Für einen Kurzaufenthalt im Sommer ist dies überhaupt kein Problem, im Winter mit der ganzen Skiausrüstung könnte es eine Herausforderung sein. Wenn man in Steamboat ist, dann muss man auf jedem Fall die natürlichen, heißen Quellen im Strawberry Park besuchen. Wir können auch den Brunch auf der Terrasse des Creekside Cafe empfehlen und wenn Ihnen die mexikanische Küche zusagt, dann ist das Cantina 10 mal besser als das Rio. Steamboat ist im Sommer wunderschön und der Aufenthalt im Hotel Bristol lohnt sich auf jedem Fall.

Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2007

Ich habe drei Tage, Ende März letzten Jahres, im Bristol verbracht. Es ist ein kleines Hotel in einem alten Gebäude, aber es ist sehr gemütlich. Das Zimmer war klein, aber sauber und schön. Die Eingangshalle ist reizend, es gibt einen offenen Kamin, Bücher zum Lesen und ein Computer steht zur Nutzung bereit, falls man es wünscht. Die Angestellten waren hilfsbereit und hatten tolle Tipps für Restaurants, Skihänge usw. parat. Ich hätte mich über nichts beschweren können.

Sie waren bereits im Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bristol

Anschrift: 917 Lincoln Ave, Steamboat Springs, CO 80477
Lage: USA > Colorado > Steamboat Springs
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 15 von 22 Hotels in Steamboat Springs
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Bristol 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bristol Hotel Steamboat Springs

Wenn Sie Hotel Bristol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.