“gute Hotel nach atemberaubender Fahrt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Steamboat Springs

Holiday Inn Steamboat Springs gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Steamboat Springs
3.0 von 5 Hotel   |   3190 South Lincoln Ave, P.O. Box 775007, Steamboat Springs, CO 80477   |
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Osaka, Japan
“gute Hotel nach atemberaubender Fahrt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Die Zimmer sind leider noch nicht renoviert. Das Hotel wurde aber gerade komplett neu gestaltet. Daher hatte es noch das Alte HI Logo. Der Knaller ist allerdings der Weg von Denver nach Steamboat Springs. Das beste was ich bisher an Natur gesehen habe.
Aber wieder zurück zum Hotel. Hab im Hotel Restaurant ein Elk Steak gegessen, war echt gut. Die Bedienung war super nett.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Good Hope, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Erstens möchte ich sagen, dass wir von Steamboat Springs begeistert waren und dass dies einer unserer besten Urlaube war.

Das Holiday Inn entsprach der Werbung und übertraf sie sogar. Das Personal war äußerst freundlich und die Annehmlichkeiten waren hervorragend. Unten finden Sie eine Liste an Vor- und Nachteilen.

Vorteile:
- Angestellte: alle waren super freundlich. Wenn man an der Rezeption oder den Zimmermädchen vorbei läuft, hört man immer „Guten Morgen”, oder „wie geht's”.
- Restaurant: Rex's war sehr gut und nicht zu teuer. Eine Sache, die man wissen sollte ist, dass die Portionen riesig sind und man sich überlegen sollte, ein Gericht zu teilen.
- Annehmlichkeiten: Der Pool und der Whirlpool waren immer offen und der Blick auf die Skipisten war super.
- Shuttlebusse: Wir mieteten eine Auto, aber das muss man nicht. Mit dem Hotelshuttle und dem Stadtbus kommt man jederzeit kostenlos überall hin.

Nachteile:
- Lage: Wegen der Busse ist es kein großes Problem, aber man sollte wissen, dass man nirgendwo hinlaufen kann.
- Zimmergröße: der Grundriss des Zimmers war in Ordnung, aber für drei Personen war es einfach zu klein. Es ging aber.

Tipps:
- wer gerne in einem Reifenschlauch den Berg herunter fährt, sollte zur Saddleback Ranch gehen. Wunderschön und billiger.
- Machen Sie beim Western Barbecue Dinner auf dem Berg mit. Es ist recht teuer, aber jeden Pfennig wert.

florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2007

Dieser Ort war tolllllllll! Ich war die Woche vor Weihnachten mit meiner Familie hier. Die Angestellten waren so freundlich und haben uns das Gefühl gegeben zu Hause zu sein. Die Zimmer waren die saubersten, die ich je in einem Holiday Inn gesehen habe und ich habe schon in vielen übernachtet. Das neue Restaurant & Bar Rex war richtig unterhaltend und das Essen und die Preise waren toll. Die Großbildschirmfernseher haben die Fußball-Erfahrung noch besser gemacht - auf Saints!

Sie waren bereits im Holiday Inn Steamboat Springs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Steamboat Springs

Anschrift: 3190 South Lincoln Ave, P.O. Box 775007, Steamboat Springs, CO 80477
Lage: USA > Colorado > Steamboat Springs
Nr. 2 der Öko-Hotels in Steamboat Springs
Nr. 3 der Romantikhotels in Steamboat Springs
Nr. 3 der Businesshotels in Steamboat Springs
Nr. 5 der Familienhotels in Steamboat Springs
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Steamboat Springs 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Cancelon, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Steamboat Springs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Steamboat Springs Hotel Steamboat Springs
Steamboat Springs Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Steamboat Springs besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.