“Sehr freundlich, etwas "altmodisch"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Steamboat Springs

Holiday Inn Steamboat Springs gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Steamboat Springs
3.0 von 5 Hotel   |   3190 South Lincoln Ave, P.O. Box 775007, Steamboat Springs, CO 80477   |
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bern, Schweiz
“Sehr freundlich, etwas "altmodisch"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Sehr freundlicher Empfang in der modernen Lobby. Zimmer sind jedoch etwas altmodisch und verstaubt.
Praktischer Fitnessraum mit allen nötigen Geräten. Trail um die Ecke lädt draussen zum Joggen ein.
Hotel ist praktisch gelegen.
Rex's Restaurant nebenan ist nur zu empfehlen.

Aufenthalt August 2014, Paar
Barbara R, General Manager von Holiday Inn Steamboat Springs, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Vielen Dank fuer den netten Bericht. Es tut mir aber sehr leid dass Sie unsere Zimmer nicht modern einsehen, und staubig? Um Gottes Willen der Deutsche in mir ist ja ganz entsetzt. Unsere Sauberkeit ist doch was jeder sofort bewundert.
Ich hoffe sehr dass Sie uns noch einmal besuchen und wir koennen noch den 5. Stern verdienen.
Unser Empfungs Personal hat Spass an der Arbeit, schoen das es Ihnen gefallen hat.

Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Nach einem langen Tag im Auto und einer Fahrt durch drei Bundesstaaten, freute ich mich abends nur noch auf ein Bett.

Das Hotel liegt am Ortseingang bzw. -ausgang, je nachdem aus welcher Richtung man kommt. Daher benötigt man auf jeden Fall ein Auto, wenn man den Stadtkern besuchen möchte.

Das Personal war wenig begeisterungsfähig und kümmerte sich nur um das nötigste.

Mein Zimmer lag direkt neben einem Generatorraum, oder sowas und daher war der Geräuschpegel die ganze Nacht stark erhöht. Sonst sind die Zimmer schon etwas verwohnt und bieten eine Basisausstattung.

Es gibt mehere Swimmingpools drinnen und draussen, wobei der große Pool im Garten schon winterfest gemacht wurde. Ein Hallenbad stand aber zur Verfügung.

Auch in diesem Hotel haben Statuskunden grundsätzlich nicht viel von ihrem Status und für den Preis von rund USD100 pro Nacht hätte ich etwas mehr erwartet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Vorbildlicher Check-in bei Jonathan; hätte selbst im First Class Hotel nicht besser sein können; erklärte gutgelaunt alles, bot seine Hilfe bei Fragen an; und machte es auch (wir hatten Probleme mit der Kaffeemaschine) großes Lob! Wir erhalten Coupons für das hauseigene Restaurant REX, ebenfalls absolut empfehlenswert.
Wir hatten eine King Suite mit Wohnraum, Couch, Sessel, Mini Küchenzeile mit Kühlschrank, Sep. Schlafzimmer, Schreibtisch und Balkon, war für uns als Raucher wichtig, da das Hotel 100 % Non Smoking ist. Es gibt einen Indoor Pool sowie einen Kinderspielplatz im Anschluß an die Terrasse des Restaurants.
Der Ort Steamboat Springs liegt in wunderbarer Lage in einem Wintersportgebiet; wir sind gegen Abend mit 26° C angekommen; auf dem Balkon waren es gegen 23.00 Uhr noch 3°C. Gratis Internet funktionierte top.
Dieses Hotel werden wir wieder besuchen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Osaka, Japan
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Die Zimmer sind leider noch nicht renoviert. Das Hotel wurde aber gerade komplett neu gestaltet. Daher hatte es noch das Alte HI Logo. Der Knaller ist allerdings der Weg von Denver nach Steamboat Springs. Das beste was ich bisher an Natur gesehen habe.
Aber wieder zurück zum Hotel. Hab im Hotel Restaurant ein Elk Steak gegessen, war echt gut. Die Bedienung war super nett.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Good Hope, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Erstens möchte ich sagen, dass wir von Steamboat Springs begeistert waren und dass dies einer unserer besten Urlaube war.

Das Holiday Inn entsprach der Werbung und übertraf sie sogar. Das Personal war äußerst freundlich und die Annehmlichkeiten waren hervorragend. Unten finden Sie eine Liste an Vor- und Nachteilen.

Vorteile:
- Angestellte: alle waren super freundlich. Wenn man an der Rezeption oder den Zimmermädchen vorbei läuft, hört man immer „Guten Morgen”, oder „wie geht's”.
- Restaurant: Rex's war sehr gut und nicht zu teuer. Eine Sache, die man wissen sollte ist, dass die Portionen riesig sind und man sich überlegen sollte, ein Gericht zu teilen.
- Annehmlichkeiten: Der Pool und der Whirlpool waren immer offen und der Blick auf die Skipisten war super.
- Shuttlebusse: Wir mieteten eine Auto, aber das muss man nicht. Mit dem Hotelshuttle und dem Stadtbus kommt man jederzeit kostenlos überall hin.

Nachteile:
- Lage: Wegen der Busse ist es kein großes Problem, aber man sollte wissen, dass man nirgendwo hinlaufen kann.
- Zimmergröße: der Grundriss des Zimmers war in Ordnung, aber für drei Personen war es einfach zu klein. Es ging aber.

Tipps:
- wer gerne in einem Reifenschlauch den Berg herunter fährt, sollte zur Saddleback Ranch gehen. Wunderschön und billiger.
- Machen Sie beim Western Barbecue Dinner auf dem Berg mit. Es ist recht teuer, aber jeden Pfennig wert.

florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2007

Dieser Ort war tolllllllll! Ich war die Woche vor Weihnachten mit meiner Familie hier. Die Angestellten waren so freundlich und haben uns das Gefühl gegeben zu Hause zu sein. Die Zimmer waren die saubersten, die ich je in einem Holiday Inn gesehen habe und ich habe schon in vielen übernachtet. Das neue Restaurant & Bar Rex war richtig unterhaltend und das Essen und die Preise waren toll. Die Großbildschirmfernseher haben die Fußball-Erfahrung noch besser gemacht - auf Saints!

Sie waren bereits im Holiday Inn Steamboat Springs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Steamboat Springs

Anschrift: 3190 South Lincoln Ave, P.O. Box 775007, Steamboat Springs, CO 80477
Lage: USA > Colorado > Steamboat Springs
Nr. 2 der Öko-Hotels in Steamboat Springs
Nr. 3 der Businesshotels in Steamboat Springs
Nr. 3 der Romantikhotels in Steamboat Springs
Nr. 4 der Familienhotels in Steamboat Springs
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Steamboat Springs 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Steamboat Springs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Steamboat Springs Hotel Steamboat Springs
Steamboat Springs Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Steamboat Springs besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.