“Nicht besonders zufrieden!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Steamboat Mountain Lodge

Steamboat Mountain Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steamboat Mountain Lodge
2.0 von 5 Hotel   |   3155 South Lincoln Ave, Steamboat Springs, CO 80487 (ehemals Bunkhouse Lodge)   |
Arvada, CO
“Nicht besonders zufrieden!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2008

Ich verbrachte mit meiner Frau und unserer zwei Jahre alten Tochter eine Nacht im Hotel. Das Zimmer roch irgendwie komisch, aber wir gewöhnten uns nach einer Zeit daran. Wir drehten die Heizung herunter, bevor wir ins Bett gingen. Wir wachten um vier Uhr morgens schlotternd auf, standen auf und merkten, dass ein sehr unangenehmer kalter Wind durchs Zimmer und unter der Tür hindurch wehte. Wir standen etwa um 8 Uhr zum Frühstück auf. Die Bagels waren etwas hart, der Toaster war zur Hälfte kaputt und die Person, die sich ums Frühstück kümmerte sagte mir, dass der Frühstücksbereich um 9 Uhr schließen würde. Nicht um halb zehn, wie man mir gesagt hatte. Insgesamt würde ich diese Lodge niemandem empfehlen. Ich erwartete keine 5-Sterne-Service, aber man bekommt halt wahrscheinlich das, wofür man bezahlt.

Dripping Springs, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Es gibt in Steamboat Springs zwar viele Hotels, die vielleicht schöner sind, aber sie sind auch teurer. Die Bunkhouse Lodge war eine sehr schöne Unterkunft für eine Woche während dem Country Music Festival in der Stadt. Die Bedienungen und das Personal gaben sich die größte Mühe, dass man sich gut um uns kümmerte. Eines der Mädchen half mir sehr dabei, einen Vertrag nach Austin zu faxen, ohne etwas dafür zu verlangen. Es ist sauber, preisgünstig und das kontinentale Frühstück war gut. Der Aufenthaltsraum und der Whirlpool waren schön.
Garrett

Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Man sollte in der Bunkhouse Lodge übernachten, wenn man danach sucht: ein sauberes Hotel zu einem super Preis, 10 Minuten vom Fuß des Berges entfernt, gut von der Hauptstraße zu erreichen, freundliches Personal

Einfach, ja, aber wenn man ein sauberes Zimmer zur Erholung nach einem Tag auf der Piste oder einem Abend in der Stadt will, ist es genau, wonach man sucht. Es ist kein extravagantes Hotel, aber es bietet das Grundsätzliche und das Zimmer entsprach genau dem, was wir erwarteten.

Wer sparen muss, aber eine gemütliche und saubere Unterkunft sucht: Bunkhouse Lodge.

Chicago, IL
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Ich habe mit einer kleinen Gruppe (nach einer Wanderreise) in diesem Hotel übernachtet, das wir fanden, als wir nach einem günstigen Hotel in der Gegend gesucht hatten. Unsere Kritik...

GUT:
- sehr preisgünstig
- Zimmer sind zwar klein, aber sauber und ganz schön
- Es gibt einen Whirlpool und einen schönen Gemeinschaftsbereich
- Es gibt Frühstück
- Personal war freundlich

SCHLECHT:
- nicht im Ortszentrum, aber der Bus in den Ort (UMSONST!0 hält direkt vor der Tür
- Zimmer sind nichts Besonderes, sehr einfach

Vom Blickpunkt des Preises war dies ein super Hotel. Wer etwas luxuriöseres haben oder im Ortszentrum sein will, sollte woanders übernachten. Wen die kostenlose Busfahrt nicht stört und wer eine preiswerte Unterkunft sucht: für denjenigen ist es empfehlenswert.

Melrose, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Wir waren mit zwei Kindern unterwegs und waren gegen Ende unseres zunehmend teuer werdenden Urlaubes hier. Es war ein wahrer Genuss das Bunkhouse zu finden. Die Zimmer waren sauber, großräumig und haben ca. 85 USD gekostet. Es steht ein kostenloser Wäschedienst für Gäste zur Verfügung, den wir zu diesem Zeitpunkt dringend nötig hatten. Das Frühstück im Hotel war sehr mager, Sie sollten daher woanders hingehen, wenn Sie etwas mehr als nur einen Bagel bzw. Müsli & Cornflakes, essen möchten.

Die Bunkhouse Lodge liegt südlich von der Innenstadt und etwas abseits der Straße. Es war ruhig und trotzdem nahe an den Geschäften, Lebensmittelläden und der Tankstelle gelegen.

Iowa
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2007

Wir waren im Frühling 3 Tage zum Skifahren hier und wollten nicht mehr als $200 pro Nacht für eine Unterkunft in der Gegend des Skiorts bezahlen. Ich fand die Bunkhouse Lodge auf der Internetseite von Steamboat.
Es handelt sich um eine Lodge ohne Schnickschnack. Im Zimmer gibt es keinen Sitzbereich, nur ein Bett und einen kleinen Schreibtisch. Das Zimmer war sauber. Morgens werden kostenlos Bagels, Müsli, Kaffee und Saft serviert, was viel besser ist, als für das gleiche Frühstück in der Nähe der Piste $8 zu bezahlen.

Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen, der keine unverhältnismäßigen Preise für seine Unterkunft zahlen möchte, nur um in der Nähe der Abhänge zu sein. Man ist von der Bunkhouse Lodge buchstäblich in 5-7 Minuten am Skilift.

Chicago, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2007

Wir haben im Bunkhouse Lodge an der US 40 übernachtet. Für 53 Dollar pro Nacht bekamen wir ein sauberes Zimmer mit zwei Doppelbetten und ein kostenloses Frühstück mit Zeitung.

Das Zimmer war mit einem sehr schönen, gut ausgeleuchteten Bad mit einem großen Waschtisch und einer Wanne mit Dusche ausgestattet. Der Wasserdruck ist sehr gut. Es gibt auch eine Kaffeemaschine mit Kaffee im Zimmer (aber keine Kaffeesahne oder Zucker, die muss man im Frühstücksbereich klauen).

Eine weitere gute Ausstattung ist der kleine Kühlschrank. Genug für ein paar Sechserpacks Bier. Sehr schön!

Die zwei Nachteile sind die dünnen Wände und der Boden. Über uns wohnten Leute, die wahnsinnig gerne herumliefen. Man konnte auch hören, wenn nebenan duschte oder auf die Toilette ging. Wir hatten jedoch Glück, weil in unserem Teil des Motels niemand herumschrie oder feierte. Der andere Nachteil war, dass es wirklich nicht viel Platz in den Schubladen gab. Wir hatten ein Zimmer, in dem 4 Leute hätten schlafen können und wir zwei hatten Probleme, unsere Sachen in dem kleinen Schrank unterzubringen.

Das Frühstück war nichts Besonderes: Müsli, Muffins, Bagels, unterschiedliches Obst, Orangensaft, Milch und Kaffee. Aber es kostet $53 pro Nacht! In wie vielen Skiorten bekommt man ein Zimmer zu dem Preis und einen kostenlosen Bus, der alle 20 Minuten vom Eingang des Hotels in die Stadt fährt?

Im Bunkhouse Lodge gibt es auch einen schönen Hauptraum mit zwei bequemen Sofas, Couchtisch, einem 42-Zoll Fernseher mit Flachbidschirm und Fernbedienung, ein paar DVDs und Videos, ein paar Büchern und einem riesigen offenen Kamin. Gleich vor der Tür ist auch ein schöner Whirlpool, der perfekt ist, um die schmerzenden Muskeln nach einem Tag Skifahren einzuweichen.

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Es gibt an der US 40 noch andere billige Unterkünfte, unter anderem ein Super 8 direkt vor dem Bunkhouse Inn, ein Holiday Inn, Fairfield Inn, Comfort Inn und ein La Quinta gleich auf der anderen Straßenseite. Der kostenlose Bus hält bei allen. Im Ort gab es ein paar nette Hotels, wie das Rabbit Ears Motel und das Nordic Lodge, die wahrscheinlich günstiger gelegen sind, aber jetzt sind wir spitzfindig.

Wir würden auf jeden Fall wieder im Bunkhouse Lodge übernachten und es jedem weiterempfehlen, der versucht, im Skiurlaub die Kosten einzudämmen.

Sie waren bereits im Steamboat Mountain Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steamboat Mountain Lodge

Anschrift: 3155 South Lincoln Ave, Steamboat Springs, CO 80487 (ehemals Bunkhouse Lodge)
Lage: USA > Colorado > Steamboat Springs
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Steamboat Springs
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Steamboat Mountain Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steamboat Mountain Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bunkhouse Hotel Steamboat Springs
Bunkhouse Steamboat Springs

Wenn Sie Steamboat Mountain Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.