“Tolles Schnäppchen für Preisbewusste!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steamboat Mountain Lodge

Steamboat Mountain Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steamboat Mountain Lodge
2.0 von 5 Hotel   |   3155 South Lincoln Ave, Steamboat Springs, CO 80487 (ehemals Bunkhouse Lodge)   |
Chicago, Illinois
“Tolles Schnäppchen für Preisbewusste!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2007

Wir haben im Bunkhouse Lodge an der US 40 übernachtet. Für 53 Dollar pro Nacht bekamen wir ein sauberes Zimmer mit zwei Doppelbetten und ein kostenloses Frühstück mit Zeitung.

Das Zimmer war mit einem sehr schönen, gut ausgeleuchteten Bad mit einem großen Waschtisch und einer Wanne mit Dusche ausgestattet. Der Wasserdruck ist sehr gut. Es gibt auch eine Kaffeemaschine mit Kaffee im Zimmer (aber keine Kaffeesahne oder Zucker, die muss man im Frühstücksbereich klauen).

Eine weitere gute Ausstattung ist der kleine Kühlschrank. Genug für ein paar Sechserpacks Bier. Sehr schön!

Die zwei Nachteile sind die dünnen Wände und der Boden. Über uns wohnten Leute, die wahnsinnig gerne herumliefen. Man konnte auch hören, wenn nebenan duschte oder auf die Toilette ging. Wir hatten jedoch Glück, weil in unserem Teil des Motels niemand herumschrie oder feierte. Der andere Nachteil war, dass es wirklich nicht viel Platz in den Schubladen gab. Wir hatten ein Zimmer, in dem 4 Leute hätten schlafen können und wir zwei hatten Probleme, unsere Sachen in dem kleinen Schrank unterzubringen.

Das Frühstück war nichts Besonderes: Müsli, Muffins, Bagels, unterschiedliches Obst, Orangensaft, Milch und Kaffee. Aber es kostet $53 pro Nacht! In wie vielen Skiorten bekommt man ein Zimmer zu dem Preis und einen kostenlosen Bus, der alle 20 Minuten vom Eingang des Hotels in die Stadt fährt?

Im Bunkhouse Lodge gibt es auch einen schönen Hauptraum mit zwei bequemen Sofas, Couchtisch, einem 42-Zoll Fernseher mit Flachbidschirm und Fernbedienung, ein paar DVDs und Videos, ein paar Büchern und einem riesigen offenen Kamin. Gleich vor der Tür ist auch ein schöner Whirlpool, der perfekt ist, um die schmerzenden Muskeln nach einem Tag Skifahren einzuweichen.

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Es gibt an der US 40 noch andere billige Unterkünfte, unter anderem ein Super 8 direkt vor dem Bunkhouse Inn, ein Holiday Inn, Fairfield Inn, Comfort Inn und ein La Quinta gleich auf der anderen Straßenseite. Der kostenlose Bus hält bei allen. Im Ort gab es ein paar nette Hotels, wie das Rabbit Ears Motel und das Nordic Lodge, die wahrscheinlich günstiger gelegen sind, aber jetzt sind wir spitzfindig.

Wir würden auf jeden Fall wieder im Bunkhouse Lodge übernachten und es jedem weiterempfehlen, der versucht, im Skiurlaub die Kosten einzudämmen.

Neenah
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2006

Der einzige Nachteil (wenn man dies überhaupt als Nachteil sehen könnte), ist, dass diese kleine Lodge nicht sehr vornehm ist. Dafür bekommt man jedoch ein sehr sauberes Zimmer, in einer wunderbaren Atmosphäre mit sehr netten und hilfsbereiten Angestellten und das zu einem Preis, der nur sehr schwer zu übertreffen ist, in einem ansonsten extrem teuren Steamboat Springs.

Sie waren bereits im Steamboat Mountain Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steamboat Mountain Lodge

Anschrift: 3155 South Lincoln Ave, Steamboat Springs, CO 80487 (ehemals Bunkhouse Lodge)
Lage: USA > Colorado > Steamboat Springs
Nr. 12 von 22 Hotels in Steamboat Springs
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Steamboat Mountain Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steamboat Mountain Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bunkhouse Hotel Steamboat Springs
Bunkhouse Steamboat Springs

Wenn Sie Steamboat Mountain Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.