“Genießen Sie das Fairfield Inn” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairfield Inn & Suites Steamboat Springs

Fairfield Inn & Suites Steamboat Springs gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairfield Inn & Suites Steamboat Springs
2.5 von 5 Hotel   |   3200 South Lincoln Avenue, Steamboat Springs, CO 80477   |
Free Parking
Perth, Australien
“Genießen Sie das Fairfield Inn”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2006

Ich habe zwei Nächte in diesem Hotel verbracht, während ich mich nach einem Haus in Colorado umgesehen habe. Ich habe die Walkin-Rate von 119 USD für ein Kingsize Bett mit Jacuzzi-Wanne und offenem Kamin bezahlt. Ich habe zwar weder den Jacuzzi noch den Kamin benötigt, aber das Zimmerangebot im Hotel war eingeschränkt, da wir nach einem ruhigen Zimmer weg von der Straße gefragt haben. Unser Zimmer war auch ruhig, abgesehen von der lauten Eismaschine, die direkt vor unserer Tür stand. Das Zimmer war relativ nett, wenn auch es einen merkwürdigen Schnitt hatte und der Fernseher aufgrund der Jacuzzi-Wanne in einem ungünstigen Winkel stand. Die Größe war jedoch angenehm und die Jacuzzi-Wanne und der Kamin sind nach einem langen Skitag bestimmt sehr gefragt.

Die Angestellten der Rezeption waren sehr freundlich, besonders die Dame, die uns eingecheckt hat. Wir durften uns einige der Zimmer anschauen, bevor wir uns für eines entscheiden mussten und sie hätte nicht zuvorkommender sein können. Leider war die Dame, die am nächsten Tag an der Rezeption gearbeitet hat, das genaue Gegenteil und nicht sehr hilfsbereit.

Das Frühstück war in unserem Preis inbegriffen und war relativ gut, mit einer Auswahl an kalten und warmen Speisen.

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Steamboat Springs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Steamboat Springs

Anschrift: 3200 South Lincoln Avenue, Steamboat Springs, CO 80477
Lage: USA > Colorado > Steamboat Springs
Nr. 6 der Businesshotels in Steamboat Springs
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Steamboat Springs 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Marriott, Hotels.com, Tingo, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Steamboat Springs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn And Suites Steamboat Springs
Fairfield Inn & Suites Steamboat Springs Hotel Steamboat Springs
Fairfield Inn Steamboat Springs
Fairfield Steamboat Springs
Steamboat Springs Fairfield Inn

Wenn Sie Fairfield Inn & Suites Steamboat Springs besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.