“Erinnert eher an eine Pension und wird vielleicht in naher Zukunft dem Erdboden gleich gemacht!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ptarmigan Inn

The Ptarmigan Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ptarmigan Inn
2.5 von 5 Hotel   |   2304 Apres Ski Way, Steamboat Springs, CO 80487   |
NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2007

Das Unternehmen THE PORCHES hat dieses kleine Hotel gekauft, das wahrscheinlich in 2007/8 dem Erdboden gleich gemacht wird, so dass mehr Appartementblöcke gebaut werden können, die im Moment in dieser idyllischen Westernlandschaft wie Pilze aus der Erde sprießen und somit das "Westerngefühl" völlig seinen Anreiz verloren hat. Jammerschade, denn alles was man sieht sind Millionen Dollar schwere Appartementblöcke, die einer nach dem anderen entstehen und dem Anschein nach keiner Architektur-Aufsichtsbehörde unterliegen.
Das Ptarmagin Best Western ist sauber, gemütlich und die Angestellten sind sowohl freundlich als auch sehr gut informiert. Wir haben im Snow Stalker Satelight Shop unsere Skiausrüstung ausgeliehen und es hat sehr gut funktioniert. Man kann direkt aus der Eingangshalle abfahren und übernacht kann man die Ausrüstung in einem abgeschlossenen Abstellraum aufbewahren. Das Restaurant bietet ein ausgezeichnetes Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Es gibt ein heißes Jacuzzi-Whirlpool und ein beheiztes Schwimmbad. Wenn Sie dieses Jahr Skifahren wollen, dann kann ich Ihnen nur sagen, dass wir im Januar hier waren und es toll war! Wir waren eine Gruppe von 60 Leuten und hatten keinerlei Beschwerden..... außer, dass es das Hotel in der Zukunft vielleicht nicht mehr geben wird.

Denver, Colorado
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2006

Stellen Sie sich drauf ein, einfach "hängengelassen zu werden". Wir haben über die TripAdvisor Webseite durch Expedia direkt bei Best Western gebucht. Allerdings ist irgendwo in der Buchung verlorengegangen, dass Kinder mit von der Partie waren (Kinder unter 18 können angeblich laut Webseite kostenlos im Ptarmigan Inn übernachten).

Expedia hat sich geweigert das Problem zu lösen und schiebt es auf das Hotel (Ptarmigan Inn). Dieses wiederum behauptet es sei ein Expedia Problem und weigerte sich die Reservierung abzuändern (auch wenn unser Kind direkt vor ihnen stand). Der Best Western Kundendienst war überhaupt keine Hilfe und behauptet seinerseits , dass Expedia sich darum kümmern müsse. Wir hängen also seit einem Monat "in der Luft" und mussten eine Zusatzzahlung für Kinder leisten, die nicht angekündigt war.

Abgesehen davon, fanden wir das Ptarmigan Inn sehr angenehm, relativ ruhig und unser Zimmer war (fast) rauchfrei. Es gab genügend Parkplätze (in der Nebensaison), man konnte Haustiere mitbringen und die Zimmermädchen waren sehr gut.

Leider war während unseres Aufenthaltes das Schwimmbad geschlossen, aber es war auch sehr kalt draußen und so wäre es wahrscheinlich nicht sehr angenehm gewesen. Das Schwimmbad war sehr klein, aber die Anlage drumherum war sehr schön angelegt.

Die Architektur des Gebäudes hat gut in die Landschaft gepasst (die aus typischen Herbstfarben bestand).

Sie waren bereits im The Ptarmigan Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ptarmigan Inn

Anschrift: 2304 Apres Ski Way, Steamboat Springs, CO 80487
Lage: USA > Colorado > Steamboat Springs
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 18 von 22 Hotels in Steamboat Springs
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Ptarmigan Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Cheap Tickets, Tingo, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ptarmigan Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Ptarmigan Hotel Steamboat Springs
Best Western Ptarmigan Hotel
Best Western Steamboat Springs
Ptarmigan Inn Steamboat Springs
Steamboat Springs Best Western

Wenn Sie The Ptarmigan Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.