“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

675 Snap Dragon Way, Suite 100, Steamboat Springs, CO 80487   |
Ann Arbor, MI
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2007

Wir (ich und zwei Jungs im Teenageralter) übernachteten in der letzten Februarwoche im Mountain Resorts Villas at Walton Creek (Einheit 1421). Wir fanden den ganzen Umgang mit dem Mountain Resorts sehr einfach. Als ich im Internet buchen wollte, waren keine Zimmer erhältlich, aber ich konnte telefonisch buchen. Ich zahlte für 7 Nächte in einer Einheit mit 2 Schlafzimmern und einem Bad $1250. Die An- und Abreise im Mountain Resorts Gebäude etwa 5 Minuten von der Ferienwohnung waren schnell erledigt. In Steamboat findet man sich schnell zurecht.

Obwohl es heißt, dass die Ferienwohnung etwa 550 Meter vom Skilift entfernt ist - das muss wohl Luftlinie sein - ist es mit der Ausrüstung und in Ski-/Snowboardschuhen auf jeden Fall zu weit zu Fuß. Die Haltestelle des Shuttlebusses dagegen war ganz in der Nähe am Walton Creek Road und wir mussten nie länger als ein paar Minuten warten. Die Villas sind sowohl auf der grünen als auch auf der orangen Buslinie eine der letzten Haltestellen vor dem Skilift, aber auf dem Rückweg nach dem Skifahren einer der letzten Stopps. Es war aber trotzdem praktisch.

Unsere Einheit war sauber und in gutem Zustand. Eines Tages ging unsere Dauerflamme im Kamin aus und es kam gleich jemand zum Reparieren vorbei. Wir waren nicht ganz sicher, wie oft die Zimmermädchen hätten kommen sollen bzw. was sie hätten tun sollen. Sie kamen bis auf einen Tag täglich, um unsere Handtücher zu wechseln, die Mülleimer zu leeren, usw. Mitte der Woche wurde unsere Bettwäsche gewechselt. Die Ferienwohnung hatte auch eine geheizte Garage, aber der Jeep Liberty, den wir in Denver gemietet hatten, passte nicht hinein. Es wäre vielleicht gegangen, aber es wäre beim Hinein- und Herausfahren wirklich sehr eng gewesen, weshalb wir unsere Ski-/Snowboardausrüstung darin aufbewahrten. Vor der Garage war viel Platz zum Parken.

Ich fand, dass die Ferienwohnung ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis war. Für die zwei Jungs gab es viel Platz zum Ausbreiten.

Ich würde diese Ferienwohnungen auf jeden Fall weiterempfehlen. Unsere Woche war sagenhaft!

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
Alabama
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2007

Meine Familie war während unseres Aufenthaltes in Steamboat im Januar in Appartement 1418 untergebracht, das aus 3 Schlafzimmern und 3 Badezimmern besteht. Die Unterkunft war sehr sauber und hatte alles, was man braucht, bis hin zum Luftbefeuchter, was sehr gut war, denn wir hatten ein erkältetes Baby dabei. Wir waren zu sechst plus ein Baby, aber es hätten noch locker drei weitere Erwachsene bequem unterkommen können. Wir haben täglich frische Handtücher bekommen und auch sonst, war alles vorhanden, was man auch zu Hause benötigt. Wir haben den Kamin und den Ausblick geliebt. Das Einzige, was man besser hätte machen können, wäre, wenn man nicht zu Fuß durch den Schnee laufen müsste, um zum Jacuzzi-Becken zu gelangen. Wir hatten nach einem früheren Check-in und späteren Check-out gefragt und haben beides erhalten. Wir würden auf jedem Fall wieder hier übernachten!

Sie waren bereits im Villas at Walton Creek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villas at Walton Creek

Anschrift: 675 Snap Dragon Way, Suite 100, Steamboat Springs, CO 80487
Lage: USA > Colorado > Steamboat Springs
Pantryküche
Nr. 47 von 81 Sonstigen Unterkünften in Steamboat Springs

Wenn Sie Villas at Walton Creek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.