“Wundervolles Hochzeitswochenende, wir gelobten feierlich!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Trappeur's Crossing Resort and Spa

Trappeur's Crossing Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Trappeur's Crossing Resort and Spa
3.5 von 5 Appartement   |   1795 Medicine Springs Drive, Steamboat Springs, CO 80487   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Annapolis, MD
“Wundervolles Hochzeitswochenende, wir gelobten feierlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Ich wollte mir einen Moment Zeit nehmen, um euch für das lange und wunderbare Wochenende zu danken, das wir in Steamboat Springs hatten. Ein Hochzeit für mehrere Gäste von außerhalb zu planen ist hektisch genug, aber es mit solchem Elan zu tun war unglaublich, wir sind extrem stolz auf Kiki. Ich weiß, dass sie eine der Managerinnen für den Gruppenverkauf ist, und ich kann mir vorstellen eine verdammt gute noch dazu, wenn man danach geht wie sie die Flüge, Mietwagen, Wegbeschreibungen und das tolle Appartmenthaus arrangiert hat. Das Appartmenthaus, das sie für unsere Familie koordiniert hat, war fabelhaft! Wir konnten leicht die ganze Familie in einer Einheit unterbringen, was für ein Spaß! Ich habe solche wunderbaren Erinnerungen von uns allen, wie wir draußen beim Whirlpool saßen mit Wein und Crackers, oder wie die meisten von uns sich am Kamin versammelten und lachten und Familiengeschichten erzählten. Wenn wir uns endlich zur Nachtruhe begaben, hatten alle genug Platz und Bäder. Die Küche war auch fabelhaft. Wir standen morgens auf und machten ein wunderbares Frühstück, es gab mehr als genug Pfannen, Teller unnd Utensilien für die ganze Sippe. Apropos Whirlpools: ein Familienmitglied war ganz erschöpft davon, ihr Kleines von einem Whirpool zum nächsten zu bringen. Sie sagte immer wieder, man würde ja nicht glauben, wie viele Whirlpools es in der Anlage gäbe.

Ich will nicht weiter schwafeln. Ich wollte euch nur wissen lassen, wieviel dieses Wochenende meiner Tochter, Familie und mir bedeutete. Wie ich schon vorher erwähnte, war es fabelhaft, alle in einer Unterkunft zusammen zu haben, und dieses ausgezeichnete Wochenende wäre ohne euch, euer liebenswürdiges Personal und die herrliche Unterkunft nicht so etwas besonderes gewesen.

Sie waren bereits im Trappeur's Crossing Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trappeur's Crossing Resort and Spa

Anschrift: 1795 Medicine Springs Drive, Steamboat Springs, CO 80487
Lage: USA > Colorado > Steamboat Springs
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 81 Sonstigen Unterkünften in Steamboat Springs
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Trappeur's Crossing Resort and Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trappeur's Crossing Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trappeur`s Crossing Hotel Steamboat Springs

Wenn Sie Trappeur's Crossing Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.