“Klasse Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Effingham, Illinois
“Klasse Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Wir hatten in der letzten Septemberwoche 2007 für 2 Nächte einen klasse Aufenthalt. Ich buchte diesen Urlaub als Prämie. Auf der Internetseite des Hilton-HHonors-Programms wurde mir mitgeteilt, dass ich ein Zimmer mit 2 Betten bekommen würde. Mit hätte ein King-size Bett zwar besser gefallen, aber das war nicht das Ende der Welt. Besonders weil ich für das Zimmer nichts bezahlen würde.

Als wir ankamen, stellte es sich heraus, dass wir eher eine Suite hatten: ein King-size Bett, ein Schlafsofa, 2 Fernseher, Mikro, Kühlschrank, Arbeitsfläche mit Spülbecken, usw. Ich hatte in meinen Bemerkungen auch nach einem Zimmer mit gerader Nummer (nicht direkt am Parkplatz und der Bahnstrecke) gebeten und wir bekamen das auch - sogar als Prämie. Es versteht sich von selbst, dass ich angenehm überrascht war. Das Zimmer/Hotel schien im letzten Jahr oder so renoviert worden zu sein und war ziemlich sauber. Es kann sein, dass wir Ende September direkt in der Mitte der Nebensaison da waren, weil das Hotel nicht übermäßig voll war und wir in ein Zimmer hochgestuft wurden, dass wir während der Skisaison oder mitten im Sommer nicht bekommen hätten.

Wie bei den meisten/allen Hampton Inns haben wir das kostenlose Frühstück am Morgen und den Kaffee/den Tee/die heiße Schokolade den ganzen Tag genutzt. Schön, wenn man mit einem Kind reist und nie weiß, was sie als Nächstes essen möchten.

Insgesamt hatten wir einen klasse Aufenthalt und würden hier wieder übernachten. Mit unseren HHonors Punkten kostete uns der Aufenthalt gar nichts.

Ein paar weitere Beobachtungen:

- Das Hotel scheint etwa auf halbem Weg zwischen der Innenstadt und dem Skiort zu liegen. Das war für uns gut, wenn man aber gleich bei den Bergen übernachten will, sollte man woanders übernachten.

- Andere Kritiken erwähnten den Lärm vom Zug. Wir haben nur einen Zug gesehen: als wir vor unserer Abreise packten. Unser 2-tägiger Aufenthalt ist zwar nur eine kurze Stichprobe, aber es schien uns nicht, als wäre der Zuglärm ein allzu großes Problem.

Sie waren bereits im Hampton Inn And Suites Steamboat Springs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn And Suites Steamboat Springs

Anschrift: 725 South Lincoln Avenue, Steamboat Springs, CO 80488
Lage: USA > Colorado > Steamboat Springs
Nr. 1 der Businesshotels in Steamboat Springs
Nr. 2 der Familienhotels in Steamboat Springs
Nr. 5 der Romantikhotels in Steamboat Springs
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn And Suites Steamboat Springs 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Expedia, Cheap Tickets, Tingo, Hilton Hotels, getaroom.com, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn And Suites Steamboat Springs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn And Suites Steamboat Springs Hotel Steamboat Springs
Hampton Inn Steamboat Springs
Steamboat Springs Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn And Suites Steamboat Springs besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.