“Modernisiert und hübsch” 5 von 5 Sternen

3325 Meadow Lane, Steamboat Springs, CO 80477   |
Boulder, Colorado
“Modernisiert und hübsch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2007

Wir wählten dieses Hotel einzig aufgrund des guten Preises, weil die Fotos ein eher veraltetes Hotel zeigten. Als wir ankamen, konnten wir das Büro erst nicht finden, weil es im Thunder Mountain die Straße hinauf liegt. Uns halfen ein paar nette Gäste, die zufällig draußen waren.

Als wir unsere Ferienwohnung mit 2 Schlafzimmern/3 Bädern und Empore betraten, waren wir angenehm überrascht, weil es kürzlich renoviert worden war. Die Zimmermädchen (Wöchentlicher Handtuchwechsel ist Standard) sagten uns später, dass alle Einheiten modernisiert worden waren. Die Küche war klein, aber gut ausgestattet und wir kochten während unseres einwöchigen Aufenthalts viel. Es gibt auch drahtlosen Internetzugang.

Wir waren einen kurzen Spaziergang von der kostenlosen Buslinie entfernt und nah genug an Fahrradwegen, um Familienausflüge zum Botanischen Garten zu unternehmen. Auf dem Gelände gab es zu jeder Tageszeit viele Parkplätze, zumindest während des Sommers. Von unserer privaten Terrasse hatten wir einen herrlichen Bergblick, den wir bei unserer Rückkehr dieses Jahr mit Schnee bedeckt betrachten möchten!

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Sunburst Condominiums? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunburst Condominiums

Anschrift: 3325 Meadow Lane, Steamboat Springs, CO 80477
Lage: USA > Colorado > Steamboat Springs
Pantryküche
Nr. 15 von 80 sonstigen Unterkünften in Steamboat Springs
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Expedia, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunburst Condominiums daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunburst Condominiums Hotel Steamboat Springs

Wenn Sie Sunburst Condominiums besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.