“Klasse Aufenthalt in der Eagle Ridge Lodge” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu EagleRidge Lodge

EagleRidge Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
EagleRidge Lodge
4.0 von 5 Appartement   |   1463 Flattop Circle, Steamboat Springs, CO 80487   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Marietta, GA
“Klasse Aufenthalt in der Eagle Ridge Lodge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2007

Wir übernachteten vom 13. - 17. Januar 2007 in einer Ferienwohnung mit 2 Schlafzimmern der Eagle Ridge Lodge. Die Einheit war sehr sauber und geräumig, wenn auch ein bisschen dunkel, und war der Auffahrt vor der Lodge, gleich bei der Eingangshalle, zugewandt. Die Einheit war jedoch sehr ruhig und behaglich und das Personal unglaublich. Wenn wir irgendwo hinmussten, wurde der Fahrdienst gerufen oder man fuhr uns mit dem Auto. An einem Abend kam jemand vorbei, um uns kostenlose Eintrittskarten zum Rodeln in einem Reifen (Tubing) zu geben. Wir durften auch später abreisen, um unseren letzten Vormittag in Steamboat zu genießen. Wir hatten 3 Kinder (zwischen 4 und 7) dabei und empfehlen die Eagle Ridge Lodge gerne an Familien weiter, die nach Steamboat reisen wollen.

Allein/Single
Boulder, Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2007

Wir übernachteten Anfang Januar in einer Ferienwohnung mit 2 Schlafzimmern im Eagle Ridge. Die Ferienwohnung war sehr schön möbliert, hatte eine tolle Küche und einen fantastischen offenen Kamin. Der Pool und der Wellnessbereich waren ausgezeichnet.

Die zwei Schlafzimmer waren für unsere vierköpfige Familie perfekt. Auf dem Schlafsofa können leicht noch zwei Leute mehr übernachten.

Das Personal war fantastisch. Es erfüllt uns jeden Wunsch und brachte uns für den Pool und den Wellnessbereich sogar Bademäntel in Kindergrößen.

Der Fitnessbereich ist ein schöner Zusatz.

Der Shuttlebus fuhr alle 10 Minuten und der Fahrer war sehr nett, hilfsbereit und sachkundig. Er fuhr uns sogar zum Abendessen in den Ort, damit wir nicht fahren mussten! Ein echtes Vergnügen.

Ich würde das Eagle Ridge Lodge & Townhomes als Unterkunft in Steamboat Springs sehr weiterempfehlen.

Sie waren bereits im EagleRidge Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über EagleRidge Lodge

Anschrift: 1463 Flattop Circle, Steamboat Springs, CO 80487
Lage: USA > Colorado > Steamboat Springs
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 82 Sonstigen Unterkünften in Steamboat Springs
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — EagleRidge Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LogiTravel, Hotel.de, Hotels.com und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei EagleRidge Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eagleridge Hotel Steamboat Springs
Eagle Ridge Hotel
Eagle Ridge Steamboat Springs

Wenn Sie EagleRidge Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.