“Kurzurlaub über Thanksgiving” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Canyon Creek Condominiums

Canyon Creek Condominiums gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Canyon Creek Condominiums
3.5 von 5 Appartement   |   2740 Eagle Ridge Drive, Steamboat Springs, CO 80477   |
Denver, Colorado
“Kurzurlaub über Thanksgiving”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Wir hatten über Thanksgiving einen ruhigen Kurzurlaub geplant. Wir entschieden uns für die Canyon Creek Condominiums, weil wir keine Hotelatmosphäre wollten und teilweise auf Grund der Bewertung auf TripAdvisor.

Wir kamen an Thanksgiving nachmittags um etwa 17.00 Uhr an. Die Rezeption war geschlossen - einer der wenigen Fälle, als wir merkten, dass der Übergang zwischen Sommer und der Hauptsaison im Winter noch nicht ganz abgeschlossen war. Es gab beispielsweise kaum Informationen über das Hotel und die Annehmlichkeiten im Zimmer (bei unserer Abreise fanden wir heraus, dass die Verzeichnisse, die im Zimmer ausliegen sollten, gerade erst neu gedruckt worden waren und noch nicht in den Zimmern waren).

Wor fragten nach einer Wohnung mit zwei Schlafzimmern und mit Ausblick. Der Großteil des Ausblicks bestand jedoch von einem Gebäude, dass auf der anderen Straßenseite gebaut wurde und der Ort lag im Hintergrund. Das Zimmer selbst (B207) war recht schön eingerichtet und sehr gut ausgestattet! Im größeren Schlafzimmer gab ein King-Bett und im anderen Zimmer zwei Einzelbetten. Jedes Zimmer war mit einem eigenen Bad ausgestattet (recht praktisch für meine Frau, unsere zwei Töchter und mich!). Die Besitzer haben es recht schön gestaltet. Die Betten waren sehr bequem und in der Küche gab es alle Utensilien, die wir brauchten. Die Wohnung war sehr sauber. Im Zimmer gab es einen schönen Fernseher mit Flachbildschirm mit Kabelsendern, einen DVD-Spieler und einen offenen Gaskamin. Die kostenlose Flasche Wein war ein nettes Willkommensgeschenk!

Das Gebäude liegt in der Nähe von verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten - unter anderem zwei Lebensmittelgeschäften und einer Blockbuster Videothek. Die Einrichtungen des Wintersportorts und viele Lokale waren auch nicht weit. Wir fuhren jeden Tag in die Stadt und verbrachten viel Zeit in einem wunderbaren Buchladen - dem „Off the Beaten Path”. Es gibt außer den Büchern ein kleines Café und wir verbrachten dort ein paar Stunden und lasen und spielten Spiele.

Wir würden es in Betracht ziehen, hier wieder zu übernachten. Bei unserer Abreise schlug eine Rezeptionistin vor, nach einer Wohnung mit Ausblick zu fragen, die im Gebäude A liegt, weil es von dem Gebäude aus einen besseren Ausblick gibt.

Allein/Single
Kansas City
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2007

Mein Mann, unsere zwei Kinder im Teenageralter und ich sind gerade von einem 5-tägigen Aufenthalt im Canyon Creek in Steamboat Springs zurückgekehrt. Wir hatten einen super Aufenthalt. Wir übernachteten in einer Ferienwohnung mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern, die mit Waschmaschine, Trockner, offenem Kamin und Granitoberflächen (in der Küche und beiden Bädern) ausgestattet war. Außerdem konnte man in der Tiefgarage parken. Der Pool und der angeschlossene Whirlpool lagen in einer guten Lage genau zwischen den beiden Gebäuden mit den Ferienwohnungen und waren blitzsauber. Der Fahrdienst zum Ausgangspunkt des Lifts war sehr effizient und wir mussten nie mehr als 5 Minuten warten (es war sehr nett, dass es beim Wagen draußen neben dem Büro Kaffee und heiße Schokolade gab). Die Fahrer waren höflich und hilfsbereit mit den Skis, usw. Der einzige Nachteil waren die schlecht belechteten und warmen Schlafzimmer (wir hatten die Heizung die ganze Zeit ausgeschaltet und die Fenster immer offen). Die Ferienwohnung war nett möbliert und insgesamt war unser Aufenthalt wunderbar.

Sie waren bereits im Canyon Creek Condominiums? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canyon Creek Condominiums

Anschrift: 2740 Eagle Ridge Drive, Steamboat Springs, CO 80477
Lage: USA > Colorado > Steamboat Springs
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 81 Sonstigen Unterkünften in Steamboat Springs
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Canyon Creek Condominiums 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canyon Creek Condominiums daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Canyon Creek Condominiums Hotel Steamboat Springs

Wenn Sie Canyon Creek Condominiums besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.