“Super Aufenthalt in Ferienwohnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Canyon Creek Condominiums

Canyon Creek Condominiums gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Canyon Creek Condominiums
3.5 von 5 Appartement   |   2740 Eagle Ridge Drive, Steamboat Springs, CO 80477   |
Kansas City
“Super Aufenthalt in Ferienwohnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2007

Mein Mann, unsere zwei Kinder im Teenageralter und ich sind gerade von einem 5-tägigen Aufenthalt im Canyon Creek in Steamboat Springs zurückgekehrt. Wir hatten einen super Aufenthalt. Wir übernachteten in einer Ferienwohnung mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern, die mit Waschmaschine, Trockner, offenem Kamin und Granitoberflächen (in der Küche und beiden Bädern) ausgestattet war. Außerdem konnte man in der Tiefgarage parken. Der Pool und der angeschlossene Whirlpool lagen in einer guten Lage genau zwischen den beiden Gebäuden mit den Ferienwohnungen und waren blitzsauber. Der Fahrdienst zum Ausgangspunkt des Lifts war sehr effizient und wir mussten nie mehr als 5 Minuten warten (es war sehr nett, dass es beim Wagen draußen neben dem Büro Kaffee und heiße Schokolade gab). Die Fahrer waren höflich und hilfsbereit mit den Skis, usw. Der einzige Nachteil waren die schlecht belechteten und warmen Schlafzimmer (wir hatten die Heizung die ganze Zeit ausgeschaltet und die Fenster immer offen). Die Ferienwohnung war nett möbliert und insgesamt war unser Aufenthalt wunderbar.

Allein/Single

Sie waren bereits im Canyon Creek Condominiums? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canyon Creek Condominiums

Anschrift: 2740 Eagle Ridge Drive, Steamboat Springs, CO 80477
Lage: USA > Colorado > Steamboat Springs
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 80 sonstigen Unterkünften in Steamboat Springs
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Canyon Creek Condominiums 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canyon Creek Condominiums daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Canyon Creek Condominiums Hotel Steamboat Springs

Wenn Sie Canyon Creek Condominiums besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.