“Sehr gut nur im Winter” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Steamboat Resort

Sheraton Steamboat Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Steamboat Resort
4.5 von 5 Resort   |   2200 Village Inn Court, P.O. Box 774808, Steamboat Springs, CO 80477   |
Pauschalangebot
Ludwigsburg, Deutschland
“Sehr gut nur im Winter”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Das Hotel entspricht in seiner Qualität, Ausstattung und der Zimmereinrichtung dem, was man von einem aus dieser Kette erwarten kann. Kommt man allerdings in der sommerlichen Nebensaison, muss man schon damit rechnen zum Frühstück in das angegliederte Tagungszentrum geschickt zu werden. Darüber hinaus liegt das Haus eher am Rande des Ortes, so dass das Vorhandensein eines Autos notwendig wird, sollte man Lust verspüren den Ort abends zu besuchen. Einen Fahrservice zu organisieren gestaltete sich eher schwierig. Wer jedoch eine ruhige Übernachtungsmöglichkeit sucht, ist hier durchaus gut aufgehoben.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

tampa
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2008

Bei diesem Hotel dreht sich alles um die Lage. Wir checkten um 13 Uhr in das Hotel ein und waren auf den Skihängen um 14 Uhr. Besser geht es nicht. Und es gibt ein Starbucks in dem Hotel. Extra Bonus für uns.

Ansonsten ist der Preis - für die Art von Bedienung und die Zimmerkategorie - unmöglich. Die Sitzecken, Restaurants, Aufzüge usw. müssen alle
erneuert werden. Der Großteil des Personals war durchschnittlich. Ich möchte auch hinzufügen, dass der Jacuzzi eklig war. Ich glaube, sie könnten sich ein wenig mehr Mühe geben und sowas sauber halten.

Das ganze Hotel ist altmodisch - einschließlich dem Rest des Resortgebietes. Ich bin mir sicher, dass IntraWest dieses Skiresort
völlig erneuern wird. Fast alles, vom Hotel bis zum Restaurant, muss renoviert werden. Wenn wir nach Steamboat zurückkehren, werden wir uns sicherlich auch andere Resorts ansehen, aber ich würde in diesem Hotel wegen seiner idealen Lage wieder übernachten.

Sie waren bereits im Sheraton Steamboat Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Steamboat Resort

Anschrift: 2200 Village Inn Court, P.O. Box 774808, Steamboat Springs, CO 80477
Lage: USA > Colorado > Steamboat Springs
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Steamboat Springs
Nr. 5 der Romantikhotels in Steamboat Springs
Nr. 6 der Familienhotels in Steamboat Springs
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Steamboat Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Starwood, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Steamboat Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Steamboat Hotel Steamboat Springs
Sheraton Steamboat Hotelanlage
Sheraton Steamboat Springs
Steamboat Springs Sheraton

Wenn Sie Sheraton Steamboat Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.