“Perfektes Hotel!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   115 Daly Lane, Snowmass Village, CO 81615   |
Chattanooga
“Perfektes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2008

Verbrachten eine rundherum perfekte Woche im Snowmass. Das Chalet ist super! Von unserem Zimmer hatten wir eine fantastische Aussicht. Das Wasser im Pool war warm! Gingen schwimmen, obwohl es um uns herum schneite! Schöne, große Bademäntel werden am Pool zur Verfügung gestellt. Zwei Mahlzeiten am Tag... Frühstück und zum Mittagessen Suppe - perfekt... Direkt an der Skipiste... Skiverleih direkt nebenan... Einkaufsdorf ebenfalls direkt nebenan... Kostenlose Fahrt mit der S-Bahn zum Lebensmittelgeschäft... Fitnessraum... Sehr schöne Lobby und Kaminzimmer zum Entspannen... Den ganzen Tag über heiße Schokolade! Ein perfekter Urlaub! Kurze Fahrt nach Aspen... Kostenlos...

Sie waren bereits im Snowmass Mountain Chalet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Snowmass Mountain Chalet

Anschrift: 115 Daly Lane, Snowmass Village, CO 81615
Lage: USA > Colorado > Snowmass Village
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Wintersporthotels in Snowmass Village
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Snowmass Mountain Chalet 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Snowmass Mountain Chalet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Snowmass Mountain Chalet Hotel Snowmass Village
Snowmass Village Mountain Chalet
Hotel Snowmass Village

Wenn Sie Snowmass Mountain Chalet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.