“Name vermittelt ein falsches Bild - Hotel der unteren Mittelklasse!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Luxury Inn & Suites

Luxury Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Luxury Inn & Suites
Luxury Inn & Suites
2.0 von 5 Hotel   |   540 Silverthorne Lane, Silverthorne, CO 80498   |
Nr. 8 von 12 Hotels in Silverthorne
Rheinfelden, Schweiz
“Name vermittelt ein falsches Bild - Hotel der unteren Mittelklasse!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Das Hotel geht in die Kategorie Super 8 (einfache Mittelklasse) und vermittelt mit seinem Namen eine falsche Vorstellung. Wir waren eigentlich auf dem Weg zum La Quinta Inn, als meine Freundin aber beim Luxury Inn ein Schild sah "from 49.95", fragten wir im Luxury Inn zuerst mal nach. Unter der Woche (Mo-Do) bezahlten wir im Juli rund USD 65.00 pro Nacht, am Wochenende (Fr-So) rund USD 80.00 pro Nacht, was einem super Preis-/Leistungsverhältnis entspricht, wenn man bedenkt, dass in diesem Preis auch noch ein kontinentales Frühstück von 07.00h-10.00h inbegriffen ist (Cinnamon-Rolls, Orangensaft, Apfelsaft, Kaffee/Tee, Bagels, diverse Toastsorten mit Butter/Konfitüre/etc, Cereals - für uns absolut ausreichend...).

Der Empfang im Hotel (ca. 30-jähriger Mann) war der Unfreundlichste, den ich je erlebt habe! Da der Empfang nicht besetzt war, musste man klingeln. Nach ca. 10 Sekunden kam er - total unfreundlich und unmotiviert. Vermutlich hatte ich ihn in etwas Wichtigtem gestört (was aber nicht der Fall war - er benahm sich bei nachfolgenden Gästen später genau gleich...). Dafür ging das Ganze entsprechend schnell...

Das Zimmer 214 (zwei Queensize-Betten) stellte uns zu 100 % zufrieden. Gratis W-LAN funktionierte super. Dazu hatten wir eine Mikrowelle und einen sehr ruhigen Kühlschrank. Das Zimmer war sehr ruhig. Wir hörten nie gross etwas von Nebenan, obwohl das Hotel konstant fast komplett ausgebucht war. Auch an der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen. Die Lage ist absolut perfekt - direkt bei den grossen Outlets (über 100 Stores). Die Klimaanlage brauchten wir nicht (Hotel liegt auf ca. 2500 MüM, womit es am Abend genug kühl wird).

Die vielen schlechten Bewertungen kann ich mir nur dadurch erklären, dass diese Personen ein Hotel der 4/5-Sterne (und nicht 2-Sterne) Kategorie erwarteten und die unfreundliche Reception zusätzlich einen schlechten Eindruck vermittelte (weshalb es von mir nur ein "sehr gut" statt "ausgezeichnet" gibt). Apropos Reception: Die anderen Personen an der Reception (Damen) waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Luxury Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luxury Inn & Suites

Anschrift: 540 Silverthorne Lane, Silverthorne, CO 80498
Lage: USA > Colorado > Silverthorne
Nr. 8 von 12 Hotels in Silverthorne
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Luxury Inn & Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luxury Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luxury Inn And Suites
Luxury Hotel Silverthorne

Wenn Sie Luxury Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.