“Das Hotel ist gut nur die Gäste waren laut” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   560 Silverthorne Ln, Silverthorne, CO 80498   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 12 Hotels in Silverthorne
Darmstadt
“Das Hotel ist gut nur die Gäste waren laut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Das Hotel liegt in Silverthorne direkt bei den Outlets. Die Umgebung ist wunderschön. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber. leider sind in dem Hotel viele Monteure abgestiegen, die die ganze Nacht laut waren. Das war eher unangenehm. das Zimmer hatte eine Zwischentür, wodurch man jedes Wort aus dem Nachbarraum gehört hat. Das Frühstück war ok. Das ganze Haus ist ganz gemütlich mit einer schönen Lobby zudem gibt es ein Restaurant. Bei einem Aufenthalt dort also unbedingt nach einem Zimmer ohne Zwischentür fragen

• Aufenthalt September 2010, Paar

Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Das La Quinta Inn ist ein gutes Hotel in Silverthorne, nah beim Oulet Center und an der Interstate 70, in Colorado. Das Personal war sehr freundlich und die Lobby ist sehr einladend gestaltet.
Die Zimmer sind groß und die Betten sind gut. Leider ist das Hotel sehr hellhörig und da dort auch viele Waldarbeiter oder andere Arbeiter absteigen die gerne lange wach beliben und sehr früh aufstehen, konnten wir nicht sehr gut schlafen. Beim Zimmer drauf achten, dass es keine Vebindungstür hat.
Das Frühstück war auch im Prinzip sehr gut, aber auch hier war es zu früher Stunde nicht sehr angenehm zu Essen, da es voll war mit lauten dreckigen Menschen.
Schade, denn im Prinzip sind La Quinta Inns sehr gute Hotels.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Norddeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Das Hotel habe ich über Hotwire gebucht, wo es ein Schnäppchen für 67$ ungefähr 48€ war. Es liegt an der Interstate 70, ich hatte ein Zimmer zum Berg hin bekommen, wo man von der Interstate nicht viel mit bekommen hat. Das Zimmer war groß und sauber und mit Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine ausgestattet. Frühstück habe ich nicht wahr genommen. Das Personal war nett und freundlich wenn man bedenkt, dass es zuvor 2 Busladungen abgefertigt hat.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Colorado
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Der Preis war gut. Das Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagensystem war verwirrend - es gab keine Bedienungsanleitung. Man konnte nur zwischen 3 Werten wählten, einer scheint nicht mehr zu funktionieren. Nur eine Temperatur wird angeben (in Grad Celsius!). Ich hörte den Fernseher des Nachbarn in meinem Zimmer. Die Wand auf meiner Seite wackelte, wenn der Nachbar die Tür schließt. Das Badezimmer ist winzig, aber funktional. Die Fernbedienung funktionierte nur hin und wieder. Das Kissen war dick - ich war froh, dass ich mein eigenes gebracht hatte. Das Bett war gut. In der Nähe der Kaffeemaschine war keine Steckdose. Deswegen musste ich sie auf den Boden stellen. Das Zimmer war sauber und attraktiv.

Das Gebäude war nett. Die Zimmern mit geraden Zimmernummern sind entfernt von der Autobahn und liegen in Richtung Tal. Beim Frühstückszimmer haben sie sich keine Mühe gegeben. Die Waffeleisen waren mit alten und verbrannten Waffeln verstopft. Wir hatten ein Nichtraucherzimmer und ... es roch wie in einem Nichtraucherzimmer. Hurra!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Silverthorne.
Silver Inn
Nr. 3 von 7 in Dillon
Alpine Inn
Alpine Inn
Nr. 1 von 23 in Frisco

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Silverthorne - Summit Co? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Silverthorne - Summit Co

Anschrift: 560 Silverthorne Ln, Silverthorne, CO 80498
Lage: USA > Colorado > Silverthorne
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 12 Hotels in Silverthorne
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Silverthorne - Summit Co 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Booking.com, LaQuinta und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Silverthorne - Summit Co daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn & Suites Silverthorne Dillon Hotel Silverthorne
La Quinta Inn And Suites Silverthorne Dillon
La Quinta Silverthorne
Silverthorne La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Silverthorne - Summit Co besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.