“Ein Schnäppchen & sauber” 4 von 5 Sternen

La Quinta Inn & Suites Silverthorne - Summit Co
3.0 von 5 Hotel   |   560 Silverthorne Ln, Silverthorne, CO 80498   |
Nr. 3 von 12 Hotels in Silverthorne
Norddeutschland
“Ein Schnäppchen & sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Das Hotel habe ich über Hotwire gebucht, wo es ein Schnäppchen für 67$ ungefähr 48€ war. Es liegt an der Interstate 70, ich hatte ein Zimmer zum Berg hin bekommen, wo man von der Interstate nicht viel mit bekommen hat. Das Zimmer war groß und sauber und mit Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine ausgestattet. Frühstück habe ich nicht wahr genommen. Das Personal war nett und freundlich wenn man bedenkt, dass es zuvor 2 Busladungen abgefertigt hat.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single

Colorado
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Der Preis war gut. Das Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagensystem war verwirrend - es gab keine Bedienungsanleitung. Man konnte nur zwischen 3 Werten wählten, einer scheint nicht mehr zu funktionieren. Nur eine Temperatur wird angeben (in Grad Celsius!). Ich hörte den Fernseher des Nachbarn in meinem Zimmer. Die Wand auf meiner Seite wackelte, wenn der Nachbar die Tür schließt. Das Badezimmer ist winzig, aber funktional. Die Fernbedienung funktionierte nur hin und wieder. Das Kissen war dick - ich war froh, dass ich mein eigenes gebracht hatte. Das Bett war gut. In der Nähe der Kaffeemaschine war keine Steckdose. Deswegen musste ich sie auf den Boden stellen. Das Zimmer war sauber und attraktiv.

Das Gebäude war nett. Die Zimmern mit geraden Zimmernummern sind entfernt von der Autobahn und liegen in Richtung Tal. Beim Frühstückszimmer haben sie sich keine Mühe gegeben. Die Waffeleisen waren mit alten und verbrannten Waffeln verstopft. Wir hatten ein Nichtraucherzimmer und ... es roch wie in einem Nichtraucherzimmer. Hurra!

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Silverthorne - Summit Co? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Silverthorne - Summit Co

Anschrift: 560 Silverthorne Ln, Silverthorne, CO 80498
Lage: USA > Colorado > Silverthorne
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 12 Hotels in Silverthorne
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Silverthorne - Summit Co 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LaQuinta, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Silverthorne - Summit Co daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn & Suites Silverthorne Dillon Hotel Silverthorne
La Quinta Inn And Suites Silverthorne Dillon
La Quinta Silverthorne
Silverthorne La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Silverthorne - Summit Co besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.