“Quadtour am 21.10.12” 4 von 5 Sternen

Attraction Details
Lemgo
“Quadtour am 21.10.12”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Hey Leute. Vielen Dank für diesen prima Nachmittag. Als überzeugter Zweiradfahrer war ich Anfangs eher Skeptisch. Die Tour und das Fahren haben mir dann aber echt Spass gemacht.
Der Service war gut und die Guide's haben einen tollen Job gemacht. Ein wenig mehr Off-Road Anteil hätte mir gut gefallen aber dafür gibt es ja auch noch andere Angebote.
Ich war auf jeden Fall nicht das letzte Mal mit euch unterwegs. Gerne wieder.
Wir sehen uns 2013 !!!

Paderborn, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Quadtour basic”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Die Quadtour war super. Man hat viel gesehen, aber ein bisschen Geländefahrt und alleine fahren hat gefehlt. Sonst ein super Erlebnis!

Aufenthalt September 2012
Dörentrup, Deutschland
“Tolles Onkel-/ Patenjungenevent”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Nach langer Vorfreude hatten wir zu zweit mit netter restlicher Truppe super Spaß. Die letzte Terminabstimmung im Detail klappte gut, das Restaurant ist als Veranstaltungsbasis sehr gut geeignet, die Einweisung im dortigen Clubraum durch den versierten Führer der Tour war gut dosiert und von (fast) Allen gut verstanden, die drei Stunden Fahrt durch echt schöne Gegenden verging wie im Fluge, absolut kurzweilig und empfehlenswert, prima!

Rietberg, Nordrhein-Westfalen, Germany
“quad tour okt.12”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

tolle tour.super route und ein klasse guide.das grinsen verging erst nach ca 48 stunden.:-)
100 % nicht der letzte ritt bei euch.

Gütersloh, Deutschland
“tolles Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Die Quadtour war sehr gut organisiert und es hat uns sehr gut gefallen. Die Strecke war im Großen und Ganzen gut ausgewählt, wir hätten uns allerdings mehr Off-Road gewünscht. Ansonsten sind wir sehr zufrieden.

Aufenthalt September 2012