“Quadtour basic” 4 von 5 Sternen

Attraction Details
Paderborn, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Quadtour basic”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Die Quadtour war super. Man hat viel gesehen, aber ein bisschen Geländefahrt und alleine fahren hat gefehlt. Sonst ein super Erlebnis!

Dörentrup, Deutschland
“Tolles Onkel-/ Patenjungenevent”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Nach langer Vorfreude hatten wir zu zweit mit netter restlicher Truppe super Spaß. Die letzte Terminabstimmung im Detail klappte gut, das Restaurant ist als Veranstaltungsbasis sehr gut geeignet, die Einweisung im dortigen Clubraum durch den versierten Führer der Tour war gut dosiert und von (fast) Allen gut verstanden, die drei Stunden Fahrt durch echt schöne Gegenden verging wie im Fluge, absolut kurzweilig und empfehlenswert, prima!

Aufenthalt Oktober 2012
Rietberg, Nordrhein-Westfalen, Germany
“quad tour okt.12”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

tolle tour.super route und ein klasse guide.das grinsen verging erst nach ca 48 stunden.:-)
100 % nicht der letzte ritt bei euch.

Aufenthalt Oktober 2012
Gütersloh, Deutschland
“tolles Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Die Quadtour war sehr gut organisiert und es hat uns sehr gut gefallen. Die Strecke war im Großen und Ganzen gut ausgewählt, wir hätten uns allerdings mehr Off-Road gewünscht. Ansonsten sind wir sehr zufrieden.

Ahlen, Deutschland
“Ein schönes Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Kann nur positives berichten. Die Organisation, die Route, das gesamte Paket stimmt einfach! Weiter so!!