“Tolles Onkel-/ Patenjungenevent” 4 von 5 Sternen

+49 5251 2023539
Dörentrup, Deutschland
“Tolles Onkel-/ Patenjungenevent”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Nach langer Vorfreude hatten wir zu zweit mit netter restlicher Truppe super Spaß. Die letzte Terminabstimmung im Detail klappte gut, das Restaurant ist als Veranstaltungsbasis sehr gut geeignet, die Einweisung im dortigen Clubraum durch den versierten Führer der Tour war gut dosiert und von (fast) Allen gut verstanden, die drei Stunden Fahrt durch echt schöne Gegenden verging wie im Fluge, absolut kurzweilig und empfehlenswert, prima!

Aufenthalt Oktober 2012

Rietberg, Nordrhein-Westfalen, Germany
“quad tour okt.12”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

tolle tour.super route und ein klasse guide.das grinsen verging erst nach ca 48 stunden.:-)
100 % nicht der letzte ritt bei euch.

Aufenthalt Oktober 2012
Gütersloh, Deutschland
“tolles Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Die Quadtour war sehr gut organisiert und es hat uns sehr gut gefallen. Die Strecke war im Großen und Ganzen gut ausgewählt, wir hätten uns allerdings mehr Off-Road gewünscht. Ansonsten sind wir sehr zufrieden.

Aufenthalt September 2012
Ahlen, Deutschland
“Ein schönes Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Kann nur positives berichten. Die Organisation, die Route, das gesamte Paket stimmt einfach! Weiter so!!

Aufenthalt September 2012
Paderborn
“Ein super-tolles Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Ich habe die Quadtour gemeinsam mit meinen beiden Söhnen gemacht. Für uns 3 war es ein tolles Erlebnis. Sehr gute Organisation, äusserst verständliche Einweisung und eine tolle Streckenführung. Ich kann diese von Marc durchgeführten Touren nur jedem empfehlen!

Aufenthalt Juli 2012

Sie waren bereits im Freetion Quadtouren? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Freetion Quadtouren besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.