“quad tour okt.12” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Rietberg, Nordrhein-Westfalen, Germany
“quad tour okt.12”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

tolle tour.super route und ein klasse guide.das grinsen verging erst nach ca 48 stunden.:-)
100 % nicht der letzte ritt bei euch.

Aufenthalt Oktober 2012

Gütersloh, Deutschland
“tolles Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Die Quadtour war sehr gut organisiert und es hat uns sehr gut gefallen. Die Strecke war im Großen und Ganzen gut ausgewählt, wir hätten uns allerdings mehr Off-Road gewünscht. Ansonsten sind wir sehr zufrieden.

Aufenthalt September 2012
Ahlen, Deutschland
“Ein schönes Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Kann nur positives berichten. Die Organisation, die Route, das gesamte Paket stimmt einfach! Weiter so!!

Aufenthalt September 2012
Paderborn
“Ein super-tolles Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Ich habe die Quadtour gemeinsam mit meinen beiden Söhnen gemacht. Für uns 3 war es ein tolles Erlebnis. Sehr gute Organisation, äusserst verständliche Einweisung und eine tolle Streckenführung. Ich kann diese von Marc durchgeführten Touren nur jedem empfehlen!

Aufenthalt Juli 2012
Minden
“Unvergessliches Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Die Quadtour in Paderborn war genau das richtige Geschenk für meinen Freund und da ich auch auf Abenteuer steh, meldete ich uns beide an. Die Gruppe hatte die passende Größe, der Tourguide war super nett, die Landschaft und das Wetter herrlich! Wir hatten anfangs genug Zeit um uns an die Quads zu gewöhnen und konnten später auch so richtig Gas geben :) Die Route ging berg auf und berg ab über Schnellstraßen, Feldwege, Wiesen, Schotter, ... und sorgte für echten Nervenkitzel!!! Im Preisvergleich hat diese Tour neben all den anderen Angeboten am besten abgeschnitten - daher wirklich empfehlenswert!
Für meinen Freund und mich ein UNVERGESSLICHES ERLEBNIS!!!

Aufenthalt August 2012

Sie waren bereits im Freetion Quadtouren? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Freetion Quadtouren besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Freetion Quadtouren gehört jetzt zu Ihren Favoriten