“Unvergessliches Erlebnis” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Minden
“Unvergessliches Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Die Quadtour in Paderborn war genau das richtige Geschenk für meinen Freund und da ich auch auf Abenteuer steh, meldete ich uns beide an. Die Gruppe hatte die passende Größe, der Tourguide war super nett, die Landschaft und das Wetter herrlich! Wir hatten anfangs genug Zeit um uns an die Quads zu gewöhnen und konnten später auch so richtig Gas geben :) Die Route ging berg auf und berg ab über Schnellstraßen, Feldwege, Wiesen, Schotter, ... und sorgte für echten Nervenkitzel!!! Im Preisvergleich hat diese Tour neben all den anderen Angeboten am besten abgeschnitten - daher wirklich empfehlenswert!
Für meinen Freund und mich ein UNVERGESSLICHES ERLEBNIS!!!

Aufenthalt August 2012

Schloß Holte-Stukenbrock, Deutschland
“Ein Erlebnis der besonderen Art”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Die Quadtour hat uns, meine Tochter und mich, echt begeitstert. Die leichte Nervosität vor einer ersten derartigen Tour verschwand schon nach wenigen Augenblicken dank der professionellen Einführung in unsere Maschinen und der rücksichtsvollen Leitung gleich zu Beginn. Danach nimmt die Freude auch bei den "Neulingen" mit jedem Kilometer zu. Die Streckenführung durch den Teuto und Umgebung hat wunderbare Eindrücke hinterlassen und zwischenducht die Quads mal richtig auf Touren bringen.
Natürlich brachte auch der kurze Abstecher über die "Schlammstrecke" (Wunsch der Teilnehmer) und das Fahren auf Steilstrecken echtes Quadfeeling.
Dabei istnatürlich Kleidung von Vorteil, die Schmutz verträgt.
Die Tour hat sich echt gelohnt.

Aufenthalt Juli 2012
“Der Bursche kennt sich aus !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Wir haben vor 3 Wochen eine Quadtour bei Freetion gebucht und durchgeführt.
Ich kannte das Paderborner Bergland ein wenig, aber der Guide (Marc) wusste, wo die schönen und vor allem schlammigen!! Passagen sind.
Bei super Wetter gab es eine informative Einführung und selbst unsere absoluten Neulinge verstanden nach 10 Minuten mit den Quads umzugehen.
Ich habe schon den ein oder anderen Anbieter getestet, aber ich muss sagen dass der sympathische Marc, gepaart mit der schönen Strecke und dem sonnigem Wetter, welches er auch extra für uns bestellt hat!!, einer der besseren Quad-Anbieter ist.
Gerne und sehr wahrscheinlich bald wieder !
Gruß
Christoph

Altenbeken
“Qud-Tour-West”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Hallo Marc,
die Quad-Tour war ein tolles Erlebnis - gut geplant - gut durchgeführt - weiter so
Gruß Reinhard K.

Aufenthalt Juni 2012
Steinfurt, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Eine sehr Schoene tag.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Es war gut organisiert. Wir habe schoenes und schlechtes wetter gehabt aber und um quad zu fahren ist das genau das richtige. gute begleitung, guter quads also diese Hollander hat ueberhaubt nicht zu meckeren. :) Danke Dirk und Team. 1 ding, In reaturant kann mann nicht mit karte bezahlen. es ist mitlerweile 2012 also mus eigentlich sein.

Regards

Coen

Aufenthalt Juli 2012

Sie waren bereits im Freetion Quadtouren? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Freetion Quadtouren besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.