“Ein wunderbarer Aufenthalt in einem wunderschönen Hotel. Reggie ist super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn & Suites St. Augustine-Vilano Beach

Hampton Inn & Suites St. Augustine-Vilano Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn & Suites St. Augustine-Vilano Beach
2.5 von 5 Hotel   |   95 Vilano Rd, Vilano Beach, Saint Augustine, FL 32084   |
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Tampa, Florida
“Ein wunderbarer Aufenthalt in einem wunderschönen Hotel. Reggie ist super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2008

Wir waren im Hampton Inn & Suites am Vilano Beach, um zusammen Silvester zu feiern und unser Aufenthalt war wunderbar. Das Hotel ist sehr sauber, modern und wunderschön gestaltet. Und das Personal ist äußerst hilfsbereit und freundlich. Unser Aufenthalt war wegen Reggie, dem König des Frühstücks (wie er in anderen Kritiken genannt wird) umso besonderer. Reggie ist der Inbegriff von hervorragendem Service und Liebenswürdigkeit. Seine persönliche Aufmerksamkeit, sein Humor und fürsorglichen Vorschläge in Bezug auf die besten Sehenswürdigkeiten und Sachen, die man in St. Augustine erleben kann, machten unseren zweitägigen Aufenthalt einzigartig und unvergesslich. Vielen Dank Reggie! Wir haben unserer Familie und unseren Freunden viel von Ihnen erzählt! Und wir werden größtenteils wegen Ihnen wieder ins Hampton Inn & Suites kommen.

Jupiter, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Was für ein tolles Hotel! Ich buchte dieses Hotel, nachdem ich die anderen Kritiken gelesen hatte und das mit dem Geld stimmt! Wir hatten ein Eckzimmer mit einem großen Doppelbett, einem dem Ozean zugewandten Balkon und Whirlpool - was sich als Suite mit zwei Räumen herausstellte. Was für eine angenehme Überraschung! Der Frühstücksbereich war sehr schön, mit einer guten Vielfalt an Speisen. Schön, um zu sitzen und seinen Tag zu planen. Das Hotel liegt zwar nicht direkt am Strand, aber von den Balkonen aus hat man einen guten, unversperrten Blick und das ganze Hotel ist gut gestaltet. Ich kann mir nicht vorstellen, womit dieser Aufenthalt hätte besser werden können, außer länger zu bleiben!

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Wie man sehen kann, ist das Hotel nicht mehr das Casa Del Mar, sondern ein Hampton Inn. Ich war besorgt, dass Reggie nicht da sein würde, war aber angenehm überrascht, dass es tatsächlich noch da war. Wir verbrachten unseren ersten Urlaub hier und es war wunderbar. Der Service ist immer noch hervorragend. Das einzige, das wir bemerkten, war, dass es beim Frühstücksbüfett keinen gebratenen Speck mehr gibt. Das war es aber auch. Man kann sich ein Kissen aussuchen, die Betten sind super bequem und die Zimmer sind geräumig und sauber. Die Toilettenartikel sind aber nur durchschnittlich. In der Gegend wird zwar gebaut, beim Hotel ist es aber in Ordnung. Wir genossen den Pool und den Jacuzzi ungemein und trafen ein paar wunderbare Familien, die auch im Hotel waren! Dass Reggie uns Frohe Weihnachten wünschte und eine schöne Tasse Kaffee gab, machte diesen Aufenthalt super. Ich kann dieses Hotel jedem weiterempfehlen, der in der Gegend übernachtet. Die Gegend ist schön, ruhig und das Hotel ist super! Sie werden nicht enttäuscht sein.

Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Unser Aufenthalt im Casa Del Mar war toll. Wie einige Leute schon erwähnt haben, wird in der Gegend um das Hotel viel gearbeitet, was für uns aber keine Verkehrsprobleme verursachte. Die Gegend war sogar ruhig. Das Motel war sehr nett. Der Pool war etwas kühl, aber sonst habe ich keine Beschwerden. Das Frühstück war super und Reggie war morgens immer sehr hilfsbereit. Ich habe noch nie in einem Motel übernachtet, dass nachts so ruhig und friedlich war. Im Casa Del Mar gab es nicht so viel Lärm wie in anderen Motels. Ich würde es definitiv weiterempfehlen.

New Jersey
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Wir haben hier letztes Jahr übernachtet und haben es sehr genossen. Dieses Jahr war leider sehr anders. Die Bauarbeiten in der Gegend sind furchtbar. Obwohl das Hotel SEHR SAUBER ist, hatten wir dieses Jahr wirklich einen unerwünschten Blick aus unserem Fenster. Am Strand gab es zu viel Verkehr (Autos) - unsicher für Kinder. An einem Morgen hatte das Hotel mehrere Stunden lang kein Wasser. Wir konnten weder duschen, noch Zähne putzen oder auf die Toilette gehen. Beim Frühstück funktionierte die Orangensaftmaschine nicht, weil sie Wasser braucht. Ein Angestellter sagte uns, dass die Bauarbeiten sehr oft Strom- und Wasserausfälle hervorrufen würden. Als ich meine Unzufriedenheit in Bezug auf die Situation erwähnte, tat das ein Angestellter achselzuckend ab und machte die Stadt verantwortlich. Das Hotel sollte seine Gäste im Voraus über die Probleme mit den Bauarbeiten informieren.
Der Abendempfang ist ein Vergnügen, wobei (interessanterweise) der Mechaniker dieses Jahr den Wein in seiner blauen Uniform servierte.
Reggie, der Frühstücks-Herr, hat uns wieder aus unserer Verzweiflung gerettet. Er ist ein besonders netter Herr und ein echter Gewinn für dieses Hotel. Er ist die Hauptattraktion! Weiter so, Reggie!! Es gab übrigens ein üppiges Frühstück, das schön angerichtet ist.
Ryan, der junge Mann an der Rezeption war auch sehr hilfsbereit und nett.

Dieses Hotel hat das Potential, so viel mehr sein, als es im Moment ist.

Buckhead, Ga.
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2007

Dies war unser drittes Mal in diesem Hotel und wir waren jedes Mal begeistert. Das ganze Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind immer sauber und gut ausgestattet. Die Außenanlage ist gut gepflegt und einladend. Der Pool ist groß und sauber. Die Düsen im Whirlpool funktionierten dieses Mal nicht richtig, waren aber sonst immer in Ordnung, also war das kein großes Problem. Reggie macht morgens das Frühstück (ein großes kontinentales Frühstück mit Eiern, Aufschnitt, Buscuits und Gravy, und Saft). Das ist immer sehr angenehm, weil er sich sehr gut um einen kümmert. Rund um das Hotel wird gebaut, was aber kein Problem ist. Zum Strand geht man auf einem Holzsteg an den Dünen vorbei - er ist immer sauber genug zum schwimmen und Muscheln suchen. Ich empfehle dieses Hotel gerne weiter. Wir werden wieder kommen.

Warwickshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2007

Das Hotel liegt in Vilano Beach etwa 5 km außerhalb von St. Augustine. Wir übernachteten in einem Zimmer mit Meerblick. Das Zimmer hatte eine gute Größe und der Ausblick war super. Das Frühstück (inklusive) war in Ordnung und jeden Abend gab es Gratis-Getränke.
Der Pool war ein bißchen kalt. Aber der Garten rund um das Hotel ist sehr erholsam.
Das Hotel ist perfekt, um den Sonnenaufgang zu sehen, und man muss nur über den Parkplatz gehen und schon ist man am Strand.
Dieses Hotel ist genau der entspannende Ort, den wir nach einer Woche Orlando dringend nötig hatten und wir würden es weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites St. Augustine-Vilano Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites St. Augustine-Vilano Beach

Anschrift: 95 Vilano Rd, Vilano Beach, Saint Augustine, FL 32084
Lage: USA > Florida > Saint Augustine > Vilano Beach
Nr. 1 der Öko-Hotels in Vilano Beach
Nr. 2 der Romantikhotels in Vilano Beach
Nr. 2 der Familienhotels in Vilano Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites St. Augustine-Vilano Beach 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hilton Hotels, Hotels.com, Odigeo, Cancelon und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites St. Augustine-Vilano Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn & Suites St. Augustine Vilano Beach Hotel Saint Augustine
Hampton Inn And Suites St. Augustine Vilano Beach
Hampton Inn Hotel Oceanside
Hampton Inn Saint Augustine
Saint Augustine Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn & Suites St. Augustine-Vilano Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.