“ein angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Warwickshire
“ein angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2007

Das Hotel liegt in Vilano Beach etwa 5 km außerhalb von St. Augustine. Wir übernachteten in einem Zimmer mit Meerblick. Das Zimmer hatte eine gute Größe und der Ausblick war super. Das Frühstück (inklusive) war in Ordnung und jeden Abend gab es Gratis-Getränke.
Der Pool war ein bißchen kalt. Aber der Garten rund um das Hotel ist sehr erholsam.
Das Hotel ist perfekt, um den Sonnenaufgang zu sehen, und man muss nur über den Parkplatz gehen und schon ist man am Strand.
Dieses Hotel ist genau der entspannende Ort, den wir nach einer Woche Orlando dringend nötig hatten und wir würden es weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites St. Augustine-Vilano Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites St. Augustine-Vilano Beach

Anschrift: 95 Vilano Rd, Vilano Beach, Saint Augustine, FL 32084
Lage: USA > Florida > Saint Augustine > Vilano Beach
Nr. 1 der Öko-Hotels in Vilano Beach
Nr. 2 der Familienhotels in Vilano Beach
Nr. 2 der Romantikhotels in Vilano Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites St. Augustine-Vilano Beach 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hilton Hotels, Cancelon, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites St. Augustine-Vilano Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn & Suites St. Augustine Vilano Beach Hotel Saint Augustine
Hampton Inn And Suites St. Augustine Vilano Beach
Hampton Inn Hotel Oceanside
Hampton Inn Saint Augustine
Saint Augustine Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn & Suites St. Augustine-Vilano Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.