“Zauberhafte Umgebung - Standard Super 8” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Motel   |   525 West Rainbow, (Hwy 50), Salida, CO 81201   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 16 Hotels in Salida
Darmstadt, Deutschland
“Zauberhafte Umgebung - Standard Super 8”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das Super 8 in Salida wird privat von einem netten älteren Herrn geführt. Das Hotel ist sehr groß und hat 3 Blöcke mit 3 Stockwerken, in der Mitte der Blöcke befindet sich der Swimmingpool. In der Lobby wird ein kleines Frühstück angeboten.
Das Personal ist sehr nett. Die Zimmer sind teilweise schon etwas abgewohnt, aber sauber. Leider hatten wir Besuch eines Käfers, das wurde aber sofort Entschädigt, so dass wir nichts beazhlnn mussten.Salida eignet sich super zum Erkunden der Rocky Mountains.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Darmstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Das Super 8 in Saida ist ein hotel, was aus einigen Blöchen besteht, diese sind jeweils 3 Stöckig angeordnet. In der Mitte befindet sich der Pool. Es ist direkt an der Hauptstraße in Salida, jedoch ist in nacht in dem Ort nicht viel los.
Als wir dort waren fanden wir ein mittelmäßig suaberes Zimmer vor, das Hotel war sehr voll. daher hatte das Personal nicht sehr viel Zeit. Die Matratzen und Decken sollten mal erneuert werden. Das Frühstück ist nicht sehr ergibig, das habe ich im Super 8 schon besser erlebt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Sachsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Die Anlage des Super8 ist sehr gepflegt. Obwohl es sich in der Nähe einer Hauptstraße befindet, hält sich der Lärm sehr in Grenzen. Das Personal ist äußerst hilfsbereit. Es gibt einen Innenpool. Die Zimmer sind sauber und gepflegt.

Sie waren bereits im Super 8 Salida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Salida

Anschrift: 525 West Rainbow, (Hwy 50), Salida, CO 81201
Lage: USA > Colorado > Salida
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Salida
Nr. 5 der Romantikhotels in Salida
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Salida 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Salida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Salida Colorado
Super Eight Salida
Salida Super Eight
Salida Super 8

Wenn Sie Super 8 Salida besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.