“Steigen Sie hier nicht ab” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Woodland Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Salida suchen?
Woodland Motel
Woodland Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
903 West First Street, Salida, CO 81201   |
Nr. 2 von 15 Hotels in Salida
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Steigen Sie hier nicht ab”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2006

Ich habe leider in diesem Hotel übernachtet. Von außen sah es noch ganz anständig aus, aber das war es auch schon. Dem Eigentümer haben meine Fragen gar nicht interessiert. Im Zimmer funktionierte der Boiler mit einem Mal nicht mehr so richtig und hat auch während des gesamten Aufenthalts komische Geräusche von sich gegeben. Ich habe den Eigentümer/Manager angerufen und bat ihn zweimal, sich um das Problem zu kümmern. Es passierte natürlich nichts. Ich konnte nicht schlafen und sie haben mir noch nicht einmal Rabatt gegeben. Das Hotel liegt auch direkt an der Grenze zu einem eher schmuddeligen Viertel, wo die Straßen voller Bierdosen und anderer Sachen sind. Abends sollte man dort besser nicht von dort aus nach Downtown gehen. An der Hauptstraße gibt es viel bessere Alternativen im Bezug auf Service, Preis und Sicherheit.

Sie waren bereits im Woodland Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Woodland Motel

Anschrift: 903 West First Street, Salida, CO 81201
Lage: USA > Colorado > Salida
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Salida
Nr. 1 der Romantikhotels in Salida
Nr. 3 der Familienhotels in Salida
Woodland Motel Salida, Colorado
Woodland Hotel Salida

Wenn Sie Woodland Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.