“Sehr nette Unterkunft” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 15 Hotels in Salida
Hessen
“Sehr nette Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Die Lodge machte einen sehr gepflegten Eindruck, und so fragten wir nach einem Zimmer. Wir kamen gleich mit Herrn Morawa ins Gespraech. Er ist sehr sympathisch und sehr hilfsbereit. Wir hatten Zimmer 40. Es ist nett und zweckmaessig eingerichtet. Man hat einen schoenen Blick auf die Berge. Das Zimmer war sehr sauber, die Betten gut. Nur die Decken waren fuer die kalte Nacht zu duenn. Wir haetten
sicher zusaetzliche Decken bekommen, wenn wir gefragt haetten. Das Fruehstueck war auch in Ordnung. Salida ist ein recht huebsches Staedtchen.
Auf Empfehlung von Herrn Morawa waren wir im Restaurant "The Country Bounty", gleich nebenan essen. Wir waren begeistert!
Kamen wir noch einmal nach Salida, werden wir auf jeden Fall wieder die Silver Ridg Lodge waehlen.

Zimmertipp: Zimmer 40 hat uns gut gefallen, prima Betten, gute Dusche.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
SilverRidgeLodge, Owner von Silver Ridge Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Danke fur wundervolle kritik ! Ted & Teresa Morava @SRL in Salida,Colorado.!

Welt
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Gute Lage. Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Saubere und grosszügige Zimmer. Tolles früstück, mit gekochten Eier, Yogurth, Pfannkuchen, Brot, herrlichen kaffee, usw.... Können wir wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Ein sehr angenehmer Aufenthalt in einer ruhigen, hochwertigen Umgebung. Wir haben es sehr genossen. Nette Gäste und das freundliche Personal (auch aus Polen) haben uns erholsame Stunden beschert. Ein gutes Frühstück in einer gemütlichen Atmosphäre waren ein guter Start in den Tag.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx(300 Zeichen?)

• Aufenthalt September 2011, Paar
Bei Ulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Eher zufällig an der Hauptdurchgansstrasse gefunden - die Hotelauswahl in Salida steht in keinem Verhältnis zu den ständigen EInwohnern :-). Der Empfang war freundlich, schnell und zuvorkommend. In der ganzen Anlage herrscht der Flair der späten 50er, allerdings auf aktellen Niveau. Das Zimmer war geräumig, sauber und mit herrlichen Ausblick aus dem Fenster - allerdings vom Bad. Direkt gegenüber findet sich das Thermalbad - ein schöner Platz um den Tag ausklingen zu lassen. Das Frühstück ist ausreichend in einem schönen Raum nahe der Rezeption.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Silver Ridge Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silver Ridge Lodge

Anschrift: 545 Rainbow Blvd, Hwy 50, Salida, CO 81201
Lage: USA > Colorado > Salida
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten
Nr. 3 der Romantikhotels in Salida
Nr. 5 der Familienhotels in Salida
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silver Ridge Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silver Ridge Lodge Salida, Colorado
Silver Ridge Hotel Salida

Wenn Sie Silver Ridge Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.