“Die Entwicklung des Shoshoni - weniger Wellness, mehr Gemeinschaft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Shoshoni Yoga Retreat

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rollinsville suchen?
Shoshoni Yoga Retreat
Shoshoni Yoga Retreat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1400 Shoshoni Camp Rd., Rollinsville, CO 80474   |
USA
“Die Entwicklung des Shoshoni - weniger Wellness, mehr Gemeinschaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Wir kommen jetzt seit vielen Jahren im Herbst ins Shoshoni. Ich habe in den 90ern von diesem rustikalen Yoga-Spa mit spektakulärem Essen gehört. Das traf unserer Meinung nach bis Anfang der 2000er Jahre zu. Jetzt scheint der Fokus auf der Förderung der eigenen Gemeinde zu liegen. Beim Essen ist der Lack ab. Hauptsächlich Körner, Milchprodukte und ein bisschen Gemüse. Veganer sollten auf jeden Fall eine Ladung Nüsse, Kerne und Nussbutter mitbringen. Man braucht es wahrscheinlich, um sich ausgewogen ernährt und satt zu fühlen. Die Zimmer sind immer noch rustikal, aber die Bettwäsche und Handtücher sind nobel und es gibt bei jedem Waschbecken eine Lotion - was man bei mehr als 2440m unbedingt braucht. Das Hatha Yoga, die Meditation, Musik und die Gesänge sind erstklassig und deshalb kommen wir immer wieder. Wir sind der Shoshoni Familie dankbar, ihre Praktiken und Gemeinschaft mit uns freudig zu teilen.

Geschäftlich
Chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2008

Wenn Ihre Seele und Ihr Körper müde sind und Sie diese einmal baumeln lassen wollen, und dieses durch eine spektakulären Lage, wundervolle und nette Leute, gesunde und leckere vegetarische Gerichte und fabelhafte Yogakurse, Meditationsmöglichkeiten und Körperbehandlungen erreichen, dann buchen Sie jetzt im Shoshoni Retreat Center.

Der Center war in der 1930ern ein Jungencamp und es gibt dort immer noch aufgefrischte, rustikale Hütten für Gäste. Dieses ist ein Aschram, dass sich auf Yoga, Medizin und Service konzentriert. Das Personal besteht aus netten, engagierten und sehr tüchtigen Leuten, die einen nicht missionieren, sondern nur gemäß den Lehren und mit Freude die Sachen vermitteln wollen.

Ihre Stimmung wird sich allein schon durch die natürliche Schönheit der Berge und der Freundlichkeit des Personals verbessern. Ich kann über dieses Stück Himmel wirklich nur Gutes berichten.

Machen Sie eine Wanderung in den umliegenden Bergen, gehen Sie in die Sauna und die Hot Tub, nehmen Sie an einem Yoga-Kurs teil, meditieren Sie am Morgen und am Abend und kehren dann wieder aufgetankt und erholt in „Ihre Welt“ zurück.

Sie waren bereits im Shoshoni Yoga Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shoshoni Yoga Retreat

Anschrift: 1400 Shoshoni Camp Rd., Rollinsville, CO 80474
Lage: USA > Colorado > Rollinsville
Nr. 1 von 1 Pensionen in Rollinsville
Preisspanne pro Nacht: 91 €
Shoshoni Yoga Retreat Hotel Rollinsville
Shoshoni Yoga Retreat Rollinsville

Wenn Sie Shoshoni Yoga Retreat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.