“Mit viel Engagement zusammengetragen!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 9 von 13 Aktivitäten in Ridgway
Details zur Sehenswürdigkeit
Basel, Schweiz
232 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Mit viel Engagement zusammengetragen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Das Eisenbahnmuseum wurde hier nachträglich eingerichtet, nachdem der letzte Zug bereits am 29. November 1976 Ridgway verlassen hatte. Der ehemalige Bahnhof steht noch immer - gegenüber dem Tennisplatz - als Privathaus eingerichtet und gedreht.

Die vielen Volunteers haben hier akribisch Daten, Bilder und Artefakte zusammengetragen, was uns eine hohe Hochachtung erheischt. Das Museum ist gekoppelt mit dem Visitor's Center, wo Volunteers aus dem Dorf gerne Auskunft geben.

Ein Besuch lohnt sich also so oder so.

Aufenthalt Juni 2014

Reisende, die sich Ridgway Railroad Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ridgway Railroad Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ridgway Railroad Museum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.