“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 25 Hotels in Pueblo
N.Ireland
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2006

Ich kann den ganzen positiven Kritiken über dieses Hotel hier nur zustimmen. Das Personal war wirklich freundlich und sehr hilfsbereit. Die Dame am Empfang gab uns einen Upgrade für ein größeres Zimmer, da an dem Wochenende nicht so viel los war. Das Zimmer war sehr sauber und komfortabel und mit Kühlschrank und Mikrowelle ausgestattet. Die Lage des Hotels ist exzellent, nahe Restaurants und Geschäften. Großartig war auch der Internetzugang in der Lobby. Tolle Auswahl beim Frühstück und das Büfett wurde auch immer aufgestockt. Kann das Hotel wirklich nur loben und würde auch sofort wieder dort absteigen.

Sie waren bereits im Wingate by Wyndham Pueblo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wingate by Wyndham Pueblo

Anschrift: 4711 N. Elizabeth, Pueblo, CO 81008
Lage: USA > Colorado > Pueblo
Nr. 1 der Businesshotels in Pueblo
Nr. 1 der Romantikhotels in Pueblo
Nr. 3 der Familienhotels in Pueblo
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Wingate by Wyndham Pueblo 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Travelocity, Wyndham, Priceline, Tingo, Hotels.com, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wingate by Wyndham Pueblo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wingate By Wyndham Pueblo Hotel Pueblo
Wingate Hotel Pueblo

Wenn Sie Wingate by Wyndham Pueblo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.