“Perfektion in angenehmer Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 25 Hotels in Pueblo
Heidelberg
“Perfektion in angenehmer Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Dieses Hotel haben wir aufgrund der Bewertung in Tripadvisor gebucht - und haben es nicht bereut!
Das Zimmer war einfach perfekt! Mit Schreibtisch, bequemen Sesseln, Kühlschrank, Mikrowelle und einem sehr bequemen Bett. Wir haben wundervoll geschlafen. Morgens gab es ein warmes Frühstücksbuffet mit allerlei Köstlichkeiten zur Auswahl. Das Personal war sehr freundlich und darauf bedacht, die Gäste zu verwöhnen.
Absolut Note 1!

• Aufenthalt September 2011, Familie

Northbrook, IL
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2006

Wir waren während eines Familienurlaubs am 12. August im Wingate. Das Hotel war eine Enttäuschung. Bei der Onlinebuchung hatte ich nach einem zusätzlichem Bett gefragt, falls eines verfügbar sein sollte. Beim Einchecken fragte ich nach dem Bett und mir wurde patzig gesagt, dass keines verfügbar sei. Das war ja kein Problem, aber die Art wie es mir gesagt wurde, kann ich nicht akzeptieren. Das Zimmerspray (ich glaube jedenfalls, dass es welches war) roch nach billigem Parfüm. Ekelig. Die Gäste im Nachbarzimmer waren sehr laut – Schallisolierung scheint es dort nicht zu geben. Bei aller Fairness muss man sagen, dass das Hotel im Nachbarzimmer angerufen hat, nachdem wir uns dort beschwert hatten und es wurde dann auch leiser. Das Hotel war sauber und das kontinentale Frühstück war auch ganz okay. Aber insgesamt war ich enttäuscht.

N.Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2006

Ich kann den ganzen positiven Kritiken über dieses Hotel hier nur zustimmen. Das Personal war wirklich freundlich und sehr hilfsbereit. Die Dame am Empfang gab uns einen Upgrade für ein größeres Zimmer, da an dem Wochenende nicht so viel los war. Das Zimmer war sehr sauber und komfortabel und mit Kühlschrank und Mikrowelle ausgestattet. Die Lage des Hotels ist exzellent, nahe Restaurants und Geschäften. Großartig war auch der Internetzugang in der Lobby. Tolle Auswahl beim Frühstück und das Büfett wurde auch immer aufgestockt. Kann das Hotel wirklich nur loben und würde auch sofort wieder dort absteigen.

Sie waren bereits im Wingate by Wyndham Pueblo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wingate by Wyndham Pueblo

Anschrift: 4711 N. Elizabeth, Pueblo, CO 81008
Lage: USA > Colorado > Pueblo
Nr. 1 der Businesshotels in Pueblo
Nr. 2 der Romantikhotels in Pueblo
Nr. 3 der Familienhotels in Pueblo
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Wingate by Wyndham Pueblo 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, HotelsClick, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wingate by Wyndham Pueblo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wingate By Wyndham Pueblo Hotel Pueblo
Wingate Hotel Pueblo

Wenn Sie Wingate by Wyndham Pueblo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.