“Traumhafter Blick” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 9 Hotels in Livadi
Bünde
“Traumhafter Blick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Das Hotel Amfitritie liegt oberhalb der Hafenbucht von Livadi. Man hat von den Balkonen und der großen Terasse einen wahrhaft atemberaubenden, traumhaften Blick über die ganze Bucht. Wenn Serifos nicht auch sehr schöne Strände und eine malerische Chora zu bieten hätte, wollte man eigentlich das Hotel gar nicht verlassen! Es wird von der Besitzerin Eleni sehr, sehr liebevoll und mit Herz geführt. Sie läßt ihre künsterlerische Ader voll bei der Deko des Hotels aus und schafft eine ganz tolle Atmosphäre. Morgens bereitet sie ein super Frühstück zu, das auf der Terasse oder - bei Wind - im Frühstücks-/ Aufenthaltsraum serviert wird und keine Wünsche offen läßt. Eleni holte uns von der Fähre ab, gab Tipps zu Sehenswürdigkeiten und Stränden und war sehr hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr sauber, jedes individuell eingerichtet und gemütlich. Danke für die 6 schönen Urlaubstage!

Zimmertipp: alle Zimmer haben Meerblick.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Das Hotel von Eleni hat eine traumhafte Lage. Das jeden Tag frisch zubereitete Frühstück schmeckt super (besonders die selbstgemachten griechischen Spezialitäten und der frischgepresste Orangensaft)! Die sehr liebevoll eingerichteten "Mottozimmer" sind vorbildlich sauber. Eleni und ihre Familie sind unglaublich gastfreundlich und herzlich und es ist uns richtig schwer gefallen, wieder zu fahren! Wir kommen sehr gerne wieder!!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Kempten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir kamen Anfang Mai spontan nach Serifos und haben Eleni kurzfristig am Vortag kontaktiert. Sie hat uns bei Ankunft der Fähre abgeholt und wir durften uns aus 3 Optionen unser Lieblingszimmer aussuchen :-) (es wurde der "Fisch") Die Zimmer sind alle nach einem eigenen Motto wunderschön eingerichtet. Man merkt einfach, dass viel viel Liebe darin steckt!
Danach wurden wir mit einem kleinen Wilkommenssnack und hilfreichen Informationen über die Insel versorgt.
Es wurde aber noch besser: Das Frühstück ist einfach toll, frisch zubereitet, jeden Tag gibt es einen anderen selbstgemachten "Pie" und Omelett. Es war reichhaltig genug, dass wir locker bis zum Nachmittag durchgehalten haben. Wir wären gerne länger geblieben und würden die Unterkunft jederzeit weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Die Lage der Studios Amfitriti ist einmalig schön - der Blick auf die Bucht von Livadi und hinauf nach Chora. Das Haus am Rand der Bucht garantiert Ruhe, trotzdem ist man nur 1000m vom Ortskern entfernt.
Die besten Strände der Insel können ebenso zu Fuß (15-40 Minuten) erlaufen werden, auch wenn sich generell ein Moped oder Auto zur Erkundung der Insel anbietet.
Eleni ist eine spitzen Gastgeberin, die ihre mittelmäßigen Englischkenntnisse mit großer Herzlichkeit wettmacht. Griechische Klassiker werden zum Frühstück jeden Tag frisch zubereitet (Joghurt mit Honig+Früchten, Spanakopitta, Risogalo etc.).
Die kleinen Studios sind liebevoll und mit viel Kreativität eingerichtet. Der ganze Ort strahlt vor persönlichem Engagement und mit der Gastgeberin. Absolut empfehlenswert und sein (kleines) Geld wert.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle individuell eingerichtet und sehr empfehlenswert. Unten Terrasse, oben Balkon.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Das Hotel ist wie aus dem Bilderbuch, Aussicht, Service und Sauberkeit sind vorbildlich. Besonders hat uns die freundliche Art der Besitzerin Elini gefallen Sie lebt für ihre Arbeit und ist Super nett zu ihren Gästen. Gerne werden wir wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013

Sie waren bereits im Studios Amfitriti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Studios Amfitriti

Anschrift: Livadi 84005, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Serifos > Livadi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 9 Hotels in Livadi
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Studios Amfitriti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Studios Amfitriti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.