“Super Zimmer, mittelprächtige Weine” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   777 Grande River Dr, Palisade, CO 81526   |
Angebote & Ankündigungen
$109 (USD)
Nr. 1 von 1 Hotels in Palisade
“Super Zimmer, mittelprächtige Weine”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Die Zimmer sind top! Super-bequeme Betten, unzählige Kissen, alles total neu oder renoviert.
Bad wirklich toll. Man sollte sich ein Zimmer "nach hinten raus" nehmen, da guckt man über die Weinanbau-Gebiete. Nach vorne schaut man auf den Highway!
Das Hotel hat eine imposante Halle, ein sehr dusteres Restaurant, leider ohne Fenster (es sei denn, es ist so gut besucht, dass man die dicken Vorhänge zum Nachbarbereich aufzieht - da sind dann Fenster mit Blick auf den Pool). Die Karte ist klein, was ja kein Fehler ist. Die Qualität des Essens war ok, die Weine waren es nicht.
Wer also glaubt, in einer Winery gibt es gute Weine, der irrt hier. Es gibt nur wenige eigene Weine, ansonsten empfiehlt man schnell die Weine der Nachbar-Kellerei (?!). Wir haben drei eigene Weine probiert und uns dann für kalifornische und südafrikanische Weine entschieden...Wir sind keine Gourmets, einfach nur Menschen, die gern mal einen Wein trinken.
Das Frühstück war gut, man konnte draußen in der Sonne sitzen.

Der Preis des Hotels war mit 149 $ kein Schnäppchen (die geben aber AAA-reduction!). Wir haben uns da wohlgefühlt und haben nach wochenlangen Motels die Bequemlichkeit des Zimmers sehr geschätzt.
Kostenloses Parken am Hotel. Kein Internet-Terminal für Gäste.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Wine Country Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wine Country Inn

Anschrift: 777 Grande River Dr, Palisade, CO 81526
Lage: USA > Colorado > Palisade
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Palisade
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wine Country Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Tingo, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wine Country Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wine Country Hotel Palisade
Palisade Country Inn
Hotel Wine Country

Wenn Sie Wine Country Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.