“California Feeling....” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen
“California Feeling....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Wir waren auf der Durchreise und suchten ein Restaurant fürs Mittagessen. Wir waren die amerikanische Durchschnittskost auf dem Land schon ziemlich leid und wollten keinen Burger, kein Durchschnittsandwhich. Also haben wir Tripadvisor konsultiert und dieses Cafe unter "Eclectic" gefunden. Man muss an der Theke bestellen und bezahlen, das Essen wird dann serviert. Gegessen wird auf Papptellern. Eklektisch ist es wirklich, Pizzas, Paninis, Salate und andere Dinge. Wir hatten einen Fischtaco und einen Lammgyros. Beides war exzellent, und das bei einem Preis von unter 9 USD. Einfach ein gutes Cafe. Es erinnerte mich an Nordkalifornien at its best.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente