“Micro-Brewery” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pagosa Brewing & Grill

Pagosa Brewing & Grill
118 N. Pagosa Blvd, 200 Yards Off Highway 160 On The Left, Pagosa Springs, CO 81147 (ehemals Pagosa Brewing Company)
+1 970-731-2739
Platz Nr. 8 von 62 Restaurants in Pagosa Springs
Preisbereich: USD 5 - USD 12
Küche: Gasthausbrauerei, Pizza, Hamburger, vegetarisch, Pub
Geeignet für: Bar-Szene, Preisgünstig Essen, Familienfreundlich, Regionale Küche, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Getränke, Afterhours, zum Mitnehmen
Hildesheim, Deutschland
“Micro-Brewery”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Bei der Pagosa Brewing Company handelt es sich um eine Micro-Brewery mit Restaurant und Biergarten. Das Essen ist typisch amerikanisch: Man bekommt hier vorwiegend Burger und Pizza - und verschiedene selbstgebraute Biersorten. Das Personal war aufmerksam und zuvorkommend, ich würde hier jederzeit wieder essen gehen.

• Aufenthalt Juli 2010
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Pagosa Brewing & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pagosa Brewing & Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Pagosa Brewing & Grill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.