“B I O T A” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 14 Hotels in Ouray
obx
“B I O T A”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Ganz tolles Hotel und Personal. Ich habe erst gedacht, dass der Aufenthalt wegen der Höhenluft zu gut ist, aber es lag vor allem an Ted, Betty, Britany und den Rest des Personals, das sehr aufmerksam war. Wir wurden wie Familienmitglieder und nicht einfach nur wie Touristen behandelt. Wir waren jetzt das zweite Jahr dort und ich freue mich schon auf viele weitere.

Alpharetta, GA
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Das Comfort Inn in Ouray ist ein hervorragendes Hotel, um seinen Urlaub zu verbringen. Betty und ihre Angestellten behandeln einen wie Familienmitglieder. Sie sorgen immer dafür, dass man alles hat, was man braucht ... sogar Werkzeuge, um unsere Motorräder zu reparieren.

Wir rufen Betty immer als erste an, damit sie uns Zimmer für unsere Fahrt in die Ouray-Berge reserviert. Ich kann das Hotel sehr Dual Sport Fahrern, Wanderern und begeisterten Jeep-Fahrern etc. empfehlen. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.

Tom McDonough

Sie waren bereits im Comfort Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn

Anschrift: 191 5th Avenue, Ouray, CO 81427
Lage: USA > Colorado > Ouray
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 14 Hotels in Ouray
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Ouray
Ouray Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.