“gutes Touristenhotel mit leichten Mängeln” 3 von 5 Sternen

191 5th Avenue, Ouray, CO 81427   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 12 Hotels in Ouray
Ingelheim, Deutschland
“gutes Touristenhotel mit leichten Mängeln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Typisches älteres Haus der Comfort Inn Kette, Gänge außen, großes Zimmer mit zwei Queenbetten. Alles war sauber, allerdings könnten die Zimmer eine Renovierung vertragen! Außerdem ist es sehr hellhörig.
Das kostenlose Continental Frühstück war OK, besonders die Heidelbeerwaffeln waren lecker. Zuvorkommendes und kompetentes Personal.
Ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden. Kein Aufzug, so dass man das Gepäck je nach Lage des Zimmers die Treppe hochtragen muss.
Die Lage in einer Nebenstraße ist sehr ruhig, laut ist hier glücklicherweise nur das Rauschen der Bergbäche! Von hier aus kann man die Stadt gut zu Fuß erkunden und auch zum Box Canyon Wasserfall ist es nur ein kurzer Fußweg.
Trotz kleiner Mängel waren wir zufrieden und würden wieder hier übernachten. Der relativ hohe Preis von ca 130 $ plus Tax scheint für Ouray im Sommer normal zu sein.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

In Ouray gibt es mehrere preiswerte und gute Hotels.
Das Comfort Inn bot uns einen großen Two-Queens-Room mit Kühlschrank, Mikro und Kaffeemaschine.
Etwas abseits gelegen ist es hier nachts sehr ruhig.
Im Zimmer gibt es kostenfreies WLan, welches auch gut funktioniert.
Wir verbrachten den Abend im herrlichen Thermalbad von Ouray.
Am Morgen gab es ein Continental Breakfast.
Wir können das Comfort Inn Ouray empfehlen und würden hier nochmals übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
obx
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Ganz tolles Hotel und Personal. Ich habe erst gedacht, dass der Aufenthalt wegen der Höhenluft zu gut ist, aber es lag vor allem an Ted, Betty, Britany und den Rest des Personals, das sehr aufmerksam war. Wir wurden wie Familienmitglieder und nicht einfach nur wie Touristen behandelt. Wir waren jetzt das zweite Jahr dort und ich freue mich schon auf viele weitere.

Alpharetta, GA
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Das Comfort Inn in Ouray ist ein hervorragendes Hotel, um seinen Urlaub zu verbringen. Betty und ihre Angestellten behandeln einen wie Familienmitglieder. Sie sorgen immer dafür, dass man alles hat, was man braucht ... sogar Werkzeuge, um unsere Motorräder zu reparieren.

Wir rufen Betty immer als erste an, damit sie uns Zimmer für unsere Fahrt in die Ouray-Berge reserviert. Ich kann das Hotel sehr Dual Sport Fahrern, Wanderern und begeisterten Jeep-Fahrern etc. empfehlen. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.

Tom McDonough

Sie waren bereits im Comfort Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn

Anschrift: 191 5th Avenue, Ouray, CO 81427
Lage: USA > Colorado > Ouray
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 12 Hotels in Ouray
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Priceline, Choice Hotels, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Ouray
Ouray Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.