“Bestes Motel unserer USA-Rundreise” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 6 von 13 Hotels in Ouray
Markdorf, Deutschland
“Bestes Motel unserer USA-Rundreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Wir waren am 13.06.2014 für ca 85 € im DZ untergebracht. Liebevolle Pflege des Zimmers und vollständige Ausstattung wie in einem guten europäischen Hotel. Das Frühstück "mit individuellem Omelette braten" soll als Hinweis für den ausgezeichneten Service stehen! Es hat an nichts gefehlt (Poolhandtuchdienst usww..) Für diesen Preis als Motel unschlagbar! Als Umgebung: die Berge ,wie in den Alpen und das alte Touristen-städtchen Ouray mit z.T. "alter" Bausubstanz kann ebenfalls begeistern. Leider waren wir dort nur für eine Nacht!

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle sehr ruhig. Wir waren allerdings nicht während der Skisaison dort!
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Recklinghausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Wir hatten ein Feiertagswochende erwischt (Columbus Day) an dem es in Ouray sehr voll war, daher auch in der Lodge. Es war ein wenig wie Massenabfertigung und beim Check In wirkte das Personal sehr gestresst und mäßig freundlich. Das Zimmer war sehr klein und hat nicht gut gerochen. Der Service beim Frühstück war gut, wenn auch der kleine Frühstückraum aufgrund des Ansturms aus allen Nähten platzte. Das Beste an der Lodge ist eine eigene heiße Quelle, in der man sowohl draußen im Pool als auch drinnen in einem Becken baden kann. Auch die Lage in Ouray ist unübertrefflich, ruhig und dennoch zentral. In 5 min ist man auf der schönen Main Street und auch die landschaftlichen Highlights, wie Wasserfälle, Canyon etc. sind zu Fuß gut zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Zimmer war sehr schön, gute Betten. Es gibt aus einer heissen Quelle gespeist einen Pool sowie ein Hot Tub mit wunderbarem Berg- bzw. Sternenhimmelblick. Da sich nicht so viele europäische Touristen nach Ouray verirren, entwickeln hier sich leicht interessante Gespräche mit erholungssuchenden Amerikanern. Frühstück ordentlich.
Und der Million Dollar Highway ist unvergessliches Erebnis. Im Herbst epfiehlt sich ein Ausflug nach Telluride, wo eine kostenlose Gondel über die goldgefärbten Bergwälder hinwegschwebt und man eine grossartige Aussicht und bunte Bergvögel geniessen kann.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Wie man es von Best Western im allgemeinen erwartet, hat auch dieses Hotel unsere Erwartungen voll erfüllt. Das Bild von dem Hotel Office das man im Internet findet, sieht ja nicht besonders aus und deshalb waren wir überrascht eine riesige Motel-Anlage vorzufinden. Im Office stehen ganztägig mehrere Kaffeautomaten zur Verfügung wo man sich frei bedienen kann.
Das Motel liegt in einer ruhigen Seitenstraße und der Weg in den kleinen, schönen, gepflegten Ort Ouray ist nur wenige 100 Meter. Einen Aufenthalt in Ouray kann ich auch empfehlen. Ein toller kleiner Ort der von Bergen umgeben ist. Die Lage ist einfach klasse.
Wir hatten eine Family Suite die sehr sauber und gepflegt war. Die Betten waren sehr bequem und wir haben gut geschlafen. Im Innenhof des Motel befindet sich der Pool und eine kleine Outdoor Bar wo man im Sommer wunderschön draußen sitzen und eine Kleinigkeit essen und trinken kann.
Einige Meter vom Hotel entfernt gelangt man zu den Box Canyon Falls. Eine Art Klamm, die in den USA sehr selten ist.Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Leider haben wir in diesem netten BW Hotel nur eine Nacht verbracht.
Bei unserer Ankunft war das überaus freundliche Hotelpersonal schon über unsere Hochzeitsreise informiert und ein kostenloses Upgrade auf die Hochzeitssuite spendiert. Diese hat einen eigenen Eingang mit eigenem Balkon, ist in einen Wohnbereich und einen Schlafbereich unterteilt. Beides mit eigenem TV und dem Blick auf das schöne Bergpanorama gerichtet. Das Gebäude selbst ist kein Neubau, es passt sich aber perfekt in den Ouraycharme ein. Das Zimmer war sauber, die Lobby sehr schön eingerichtet und das Frühstück bot eine gute Auswahl incl. Koch.
Leider haben wir es nicht geschafft die Hot Spring auszuprobieren.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Aalen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Der Aufenthalt im Best Western Plus Twin Peak war eine wunderbare Erfahrung. Ich habe noch nie ein herzliches Personal getroffen. Es war als würden sie einem die Wünsche von den Lippen ablesen.
Unser Zimmer war sehr groß und gemütlich eingerichtet. Auf die Sauberkeit wird hier besonders geachtet. Wir haben uns einfach nur wohl gefühlt.
Wir können dieses Hotel einfach nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Das BW Twin Peaks liegt in einer ruhigen Nebenstraße in Ouray, in der Nähe des Stadtkerns. Ouray ist ein sehr schön gelegener Ort mit sehr alten Gebäuden.

Der Service war wie gewohnt sehr nett, zuvorkommend, schnell und hilfsbereit.
Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet (Sitzecke, Kaffeemaschine, Kühlschrank) und die Betten sind sehr bequem. Das Badezimmer war sehr gepflegt und sauber. Internet mit einer guten Verbindung konnte kostenlos genutzt werden. Auf jedem Bett lagen Bademäntel, die kostenfrei genutzt werden konnten – ein ganz besonderer Service, den man in diesem Preissegment nicht so oft vorfindet in den USA.

Da alle Restaurants im Ort überfüllt waren, haben wir uns eine Pizza ins Hotel liefern lassen (Karte gab es im Zimmer), die wirklich sehr lecker war. Diese haben wir dann in gemütlicher Atmosphäre mit Blick auf die umliegenden Berge vor seinem Zimmer gegessen.

Das Hotel verfügt zusätzlich über eine heiße Quelle. Continental Breakfast war im Übernachtungspreis inkludiert.

Fazit: Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und würden hier jederzeit wieder eine Nacht verbringen.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Twin Peaks Lodge & Hot Springs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Twin Peaks Lodge & Hot Springs

Anschrift: 125 Third Avenue, PO Box 955, Ouray, CO 81427
Lage: USA > Colorado > Ouray
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Ouray
Nr. 5 der Romantikhotels in Ouray
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Twin Peaks Lodge & Hot Springs 3.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Twin Peaks Lodge & Hot Springs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Twin Peaks Lodge And Hot Springs
Best Western Plus Twin Peaks Lodge & Hot Springs Hotel Ouray
Best Western Ouray
Ouray Best Western

Wenn Sie Twin Peaks Lodge & Hot Springs besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.