“Tolles Hotel,super freundliches Personal und brillianter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Twin Peaks Lodge & Hot Springs

Twin Peaks Lodge & Hot Springs gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Twin Peaks Lodge & Hot Springs
3.5 von 5 Hotel   |   125 Third Avenue, PO Box 955, Ouray, CO 81427   |
Hotelpauschalen
Nr. 6 von 12 Hotels in Ouray
Aalen, Deutschland
“Tolles Hotel,super freundliches Personal und brillianter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Der Aufenthalt im Best Western Plus Twin Peak war eine wunderbare Erfahrung. Ich habe noch nie ein herzliches Personal getroffen. Es war als würden sie einem die Wünsche von den Lippen ablesen.
Unser Zimmer war sehr groß und gemütlich eingerichtet. Auf die Sauberkeit wird hier besonders geachtet. Wir haben uns einfach nur wohl gefühlt.
Wir können dieses Hotel einfach nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Das BW Twin Peaks liegt in einer ruhigen Nebenstraße in Ouray, in der Nähe des Stadtkerns. Ouray ist ein sehr schön gelegener Ort mit sehr alten Gebäuden.

Der Service war wie gewohnt sehr nett, zuvorkommend, schnell und hilfsbereit.
Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet (Sitzecke, Kaffeemaschine, Kühlschrank) und die Betten sind sehr bequem. Das Badezimmer war sehr gepflegt und sauber. Internet mit einer guten Verbindung konnte kostenlos genutzt werden. Auf jedem Bett lagen Bademäntel, die kostenfrei genutzt werden konnten – ein ganz besonderer Service, den man in diesem Preissegment nicht so oft vorfindet in den USA.

Da alle Restaurants im Ort überfüllt waren, haben wir uns eine Pizza ins Hotel liefern lassen (Karte gab es im Zimmer), die wirklich sehr lecker war. Diese haben wir dann in gemütlicher Atmosphäre mit Blick auf die umliegenden Berge vor seinem Zimmer gegessen.

Das Hotel verfügt zusätzlich über eine heiße Quelle. Continental Breakfast war im Übernachtungspreis inkludiert.

Fazit: Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und würden hier jederzeit wieder eine Nacht verbringen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Das Best Western Twin Peaks Lodge & Hot Springs ist ein zweistöckiges Motel mit Außenkorridoren. Das obere Stockwerk ist über eine extrem steile Treppe erreichbar.

Die Zimmer sind, im Gegensatz dazu, was auf der Website angekündigt wurde, klein, ein Sessel, kleiner Glastisch, Schreibtisch mit einfachem Stuhl, Kühlschrank und Kaffeemaschine. Keine Mikrowelle, die gibt es in der Laundry. Die Matratzen waren jedoch sehr gut.

Die Bausubstanz ist schon alt, komplett aus Holz und extrem hellhörig. Wenn jemand draußen vorbeiging, schwankte das ganze Zimmer. Vor den Zimmern stehen Bänke.

Auf der Website wird mit Mountainview geworben, den hat man aus dem 20 x 30 cm großen Badfenster, wenn nicht lauter Bäume vor den Bergen wären, man sieht also keine Berge, es sei denn man geht aus dem Zimmer.

Es gibt einen Outdoor-Pool, der aus einer warmen Quelle gespeist wird und einen Indoor-Hot-Tub auf dem Gelände.

Zum Frühstück gab es Toast, Bagels, Waffeln, Rührei, Würstl, Ananas und Melonen, Cereals und Pastry. Man könnte auch draußen sitzen.

WLAN ist vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Twin Peaks Lodge & Hot Springs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Twin Peaks Lodge & Hot Springs

Lage: USA > Colorado > Ouray
Nr. 4 der Familienhotels in Ouray
Nr. 6 der Romantikhotels in Ouray
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Twin Peaks Lodge & Hot Springs 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Twin Peaks Lodge & Hot Springs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Twin Peaks Lodge & Hot Springs besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.