“Schönes hotel aber unfreundliche Inhaber” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Historic Western Hotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ouray suchen?
Historic Western Hotel
210 Seventh Ave., Ouray, CO 81427   |
“Schönes hotel aber unfreundliche Inhaber”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das untere Stockwerk des hotels ist schön und renoviert jedoch gibt es mangel in den oberen Stockwerk. Löcher in der Decke und in den Wänden. Ein weiterer Punkt ist der schlechte Service. Unfreundlichkeit und inkompetent sind hier an der Tagesordnung.

• Aufenthalt Juli 2013

Geschäftlich
Parker, Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Machen Sie eine Zeitreise ins 19. Jahrhundert! Wenn Sie die Eingangstür passiert haben, werden Sie mit der Geschichte Colorados konfrontiert. Es gibt dort handbemalte Tapeten, originale Blechdecken und Geschichten aus dem alten Westen. Der Gastgeber Greg wird Ihnen die historischen Daten von Feuergefechten, Silberminen und dem Goldrausch erzählen. Es ist nicht nur eines der ältesten Hotels in Colorado, wenn nicht sogar das älteste, hier finden Sie auch das älteste Vierrad-Jeep-Touren-Unternehmen der Welt vor. Wenn Sie Zeit haben, dann kann ich eine Jeep-Tour mit Chuck sehr empfehlen! Man hat dort eine tolle Aussicht. Wir fühlten uns dort sehr wohl und die Kinder waren begeistert. Das Hotel bietet auch Coupons für die heißen Quellen an. Das Restaurant bzw. der Saloon hat nicht nur die beste Getränkekarte der Stadt, man kann dort auch Pizzakuchen bekommen (eine schöne Abwechslung). Wenn Sie es abenteuerlich mögen, dann ist das Hotel etwas für Sie.

Sie waren bereits im Historic Western Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Historic Western Hotel

Anschrift: 210 Seventh Ave., Ouray, CO 81427
Lage: USA > Colorado > Ouray
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 4 von 7 sonstigen Unterkünften in Ouray
Historic Western Ouray

Wenn Sie Historic Western Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Historic Western Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten