“Neues Hotel am Rande der Stadt” 4 von 5 Sternen

Hot Springs Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hot Springs Inn
1400 Main Street, Highway 550, Ouray, CO 81427   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 1 von 14 Hotels in Ouray
Besigheim
“Neues Hotel am Rande der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Das Hotel befindet sich am Rande des Stadt. Der Hot-Springs-Pool ist zu Fuß erreichbar. Die Hotelanlage ist von außen sehr ansprechend. Alle Zimmer direkt am Fluß mit Balkon. Das Rauschen des Wassers ist sehr romatisch. Die geräumigen Zimmer sind in western-Style mit sehr viel Liebe eingerichtet. Eine Kamin-Imitation erzeugt kuschelige Stimmung. Betten sehr groß und gut. Leider sind die Hotel-Hot-Pools nicht Thermalwasser. Frühstück war in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2009

Auf unserer 3 wöchigen Reise im Westen der USA verbrachten wir eine Nacht in diesem sehr schön gelegenen Hotel. Am Empfang begrüßte uns die "TripAdvisor Travelers' Choice 2009"-Trophäe in der Kategorie "Top Schnäppchen".
Die modernen, teilweise mit Wildwestutensilien eingerichteten Zimmer sind groß, komfortabel, absolut sauber und bieten eine kleine Terasse mit Blick auf einen kleinen Fluß, der hinter dem Hotel liegt. Mit dem Auto ist man in wenigen Minuten in Ouray.
Zwischen den beiden Gebäuden, in denen sich die Zimmer befinden bietet das Hotel 3 Whirpools, 3 große Gasgrills, Sitzgelegenheiten und eine Hollywoodschaukel für den allgemeinen Gebrauch - natürlich alles mit Blick auf den Fluss. In den schön gelegenen Whirpools lässt es sich wunderbar entspannen.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und half uns mit allen möglichen Grillutensilien und Weingläsern aus. Da wir bei bei der Auswahl unserer Hotels für die Reise weniger auf den Standard als auf den Preis Wert legten war das Hot Springs Inn tendenziell eines der etwas teuereren. Dafür bot es aber auch entsprechend mehr Komfort, weshalb der Award in der Kategorie Top Schnäppchen unter dem Gesichtspunkt der Preis-Leistung durchaus in Ordnung ist.
Fazit: Sehr schönes, komfortables Hotel mit toller Lage. Empehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Keller, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Das Gasthaus hat uns sehr gut gefallen. Die Damen, die das Inn leiten, sind sehr nett und bodenständig. Ich beschwere mich in Bezug auf die Sauberkeit schon bei der kleinsten Kleinigkeit. Aber ich habe keinen einzigen Staubfleck gesehen und es gab mit unserem Zimmer keine Probleme. Wir kamen gegen 16 Uhr an und machten einen Spaziergang am Flussufer. Dann gingen wir in die Innenstadt, wo wir im Outlaw zu Abend aßen - wunderbares Essen.

Es hat uns sehr gut gefallen, bei offenem Fenster zu schlafen und die ganze Nacht über den Fluss zu hören. Wir werden wieder dort absteigen!!

Wentzville, Missouri
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Ich bin eben erst von einem 12-Tage-Trip mit Freunden durch Colorado und den Grand Canyon in Arizona zurückgekommen. Wir hielten am Hot Springs Inn da das Schild darauf hinwies, dass Zimmer frei seien und wir eines brauchten. Es war eine angenehme Überraschung. Die Zimmer sind fröhlich in texanischem Stil eingerichtet. Großes Zimmer, großartige Aussicht, der Balkon ging auf den Fluss hinaus. Wir konnten zu Fuß ins Stadtzentrum gehen. Es gab 2 oder 3 Whirlpools, die sehr toll aussahen wenn wir auch keine Zeit hatten, sie zu nutzen. Das Frühstückszimmer war schön eingerichtet. Das Frühstück selbst war durchschnittlich. Das Einzige, was uns verwirrte war, dass das Hotel in unserem AAA-Buch (ADAC in den USA) aufgeführt war und dort stand, dass wir einen Rabatt bekommen würden, aber die Dame an der Rezeption ziemlich deutlich machte, dass sie niemandem Rabatt geben würden, auch nicht AAA, AARP, Militärs, etc. Wir fingen keine Diskussion an aber ich werde einmal beim AAA nachfragen. Die Stadt Ouray ist großartig und die Umgebung ist spektakulär. Die Box Canyon Falls sind einen Besuch wert. Ouray wird als die Schweiz von Colorado bezeichnet und ich als jemand, der in den Alpen und der Schweiz war, würde sagen, dass dies eine ziemlich gute Beschreibung ist. Es ist eine kleine, sehr malerische Stadt in den Bergen.

Sie waren bereits im Hot Springs Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hot Springs Inn

Anschrift: 1400 Main Street, Highway 550, Ouray, CO 81427
Lage: USA > Colorado > Ouray
Nr. 1 der Familienhotels in Ouray
Nr. 1 der Romantikhotels in Ouray
Hot Springs Hotel Ouray
Hot Springs Ouray

Wenn Sie Hot Springs Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.