“Angenehme Überraschung” 4 von 5 Sternen

Hot Springs Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hot Springs Inn
1400 Main Street, Highway 550, Ouray, CO 81427   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 1 von 14 Hotels in Ouray
Wentzville, Missouri
“Angenehme Überraschung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Ich bin eben erst von einem 12-Tage-Trip mit Freunden durch Colorado und den Grand Canyon in Arizona zurückgekommen. Wir hielten am Hot Springs Inn da das Schild darauf hinwies, dass Zimmer frei seien und wir eines brauchten. Es war eine angenehme Überraschung. Die Zimmer sind fröhlich in texanischem Stil eingerichtet. Großes Zimmer, großartige Aussicht, der Balkon ging auf den Fluss hinaus. Wir konnten zu Fuß ins Stadtzentrum gehen. Es gab 2 oder 3 Whirlpools, die sehr toll aussahen wenn wir auch keine Zeit hatten, sie zu nutzen. Das Frühstückszimmer war schön eingerichtet. Das Frühstück selbst war durchschnittlich. Das Einzige, was uns verwirrte war, dass das Hotel in unserem AAA-Buch (ADAC in den USA) aufgeführt war und dort stand, dass wir einen Rabatt bekommen würden, aber die Dame an der Rezeption ziemlich deutlich machte, dass sie niemandem Rabatt geben würden, auch nicht AAA, AARP, Militärs, etc. Wir fingen keine Diskussion an aber ich werde einmal beim AAA nachfragen. Die Stadt Ouray ist großartig und die Umgebung ist spektakulär. Die Box Canyon Falls sind einen Besuch wert. Ouray wird als die Schweiz von Colorado bezeichnet und ich als jemand, der in den Alpen und der Schweiz war, würde sagen, dass dies eine ziemlich gute Beschreibung ist. Es ist eine kleine, sehr malerische Stadt in den Bergen.

Sie waren bereits im Hot Springs Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hot Springs Inn

Anschrift: 1400 Main Street, Highway 550, Ouray, CO 81427
Lage: USA > Colorado > Ouray
Nr. 1 der Familienhotels in Ouray
Nr. 1 der Romantikhotels in Ouray
Hot Springs Hotel Ouray
Hot Springs Ouray

Wenn Sie Hot Springs Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.