“Richtig schön und sehr entgegenkommend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Spangler House B&B

Spangler House B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Spangler House B&B
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   520 2nd Street, PO Box 1498, Ouray, CO 81427   |
Nr. 4 von 12 Pensionen in Ouray
New York, New York
“Richtig schön und sehr entgegenkommend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Das Spangler House ist ein Geheimtipp in einer sehr schönen Stadt mit herrlichen Restaurants. Die Besitzer könnten nicht entgegenkommender, hilfsbereiter und freundlicher sein. Das Frühstück war klasse. Sie kamen uns bei unserer Tagesplanung entgegen und machten uns frühmorgens schon Frühstück und eine Änderung des Datums. Unsere Gastgeber haben uns einen Tagesausflug nach Telluride empfohlen, der fantastisch war. Parken Sie in Mountain View und nehmen Sie dann die Gondel. Es ist eine schöne Fahrt mit atemberaubender Aussicht, und sie ist kostenlos!

Sie waren bereits im Spangler House B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spangler House B&B

Anschrift: 520 2nd Street, PO Box 1498, Ouray, CO 81427
Lage: USA > Colorado > Ouray
Nr. 4 von 12 Pensionen in Ouray
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Spangler House B&B 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spangler House B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Spangler House B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.