“Ein tolles Angebot!” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Nathrop
Denver, CO
“Ein tolles Angebot!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Mitte November wohnten wir eine Nacht hier, in den Cliffside Zimmern, wo es uns ausgezeichnet gefiel. Wir gingen nicht in die Heißquellenschwimmbäder, weil die Flussbäder heißer waren und wunderschön. Jedoch waren sie nur wenige Zentimeter bis maximal 30 Zentimeter hoch. Dekor und Gartenmöbel um die Pools herum waren auch sehr hübsch. Kein Zimmer lag direkt neben den Quellen und man musste zu Fuß hingehen. Zu den Cliffside Zimmern muss man den Hügel hinauf fahren. Sie liegen auf der Straßenseite gegenüber den Quellen. Von außen sehen sie vernachlässigt aus, aber sind von innen groß und total umgebaut. Es gibt eine Terrasse mit Tisch, von wo aus man einen einmaligen Ausblick auf die Berge hat, aber man ist dort nicht ungestört, denn alle Zimmer haben Terrassen dabei. Ein kleiner Laden verkauft Snacks und Getränke, usw. Das Restaurant im Hotel ist sehr einfach und bietet außer Fleisch und Kartoffeln keine besondere Auswahl. Ich rate, auf der Anreise in Buena Vista Lebensmittel einzukaufen (jedes Zimmer hat einen Kühlschrank). Im Sommer werde ich mich hier nochmals umsehen, denn dann gibt es auch Tennisplätze, eine Wasser-Rutschbahn und schöne Wanderwege.

Sie waren bereits im Mount Princeton Hot Springs Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mount Princeton Hot Springs Resort

Anschrift: 15870 County Road 162, Nathrop, CO 81236
Lage: USA > Colorado > Nathrop
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Nathrop
Mount Princeton Hot Springs Hotel Nathrop

Wenn Sie Mount Princeton Hot Springs Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.