“Genialer Ort für einen Kurzausflug” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Jugendliche
Salta
60 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Genialer Ort für einen Kurzausflug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

RED ROCKS AMPHITHEATER ist das einzige natürliche Amphitheater der USA – die Freilichtbühne ist von hohen Sandsteinfelsen umgeben und bietet eine Sicht bis Denver Downtown. Neben den Konzerten (gespielt haben hier u.a. U2, Eric Clapton, Sting, Depeche Mode) wird der Ort auch für Sport genutzt – die Atmosphäre ist einfach toll. Von Denver aus sind es ca. 30 Minuten und es ist wie eine andere Welt. Es biete sich für einen Kurzausflug aus der Stadt an.

Aufenthalt Juli 2013

Amstetten
“tolle Arena”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Eine echt beeindurckende Bühne. Links und rechts ragen zwei mächtige rote Felsen aus der Erde, die als Seitenwände fungieren und die tolle Akkustik unterstützen. Zwischen den Felsen befindet sich Platz für über 9000 Personen, die einerseits auf die Bühne und andererseits auf die Weiten des Landes blicken können - unter anderem auch auf Denver. In der Dämmerung bzw. zu nächtlichen Stunden kann man anhand der Lichterketten erkennen, wie weitläufig die Besiedelung verstreut ist. Der Ausblick alleine ist echt einen Ausflug wert. Wenn dann noch ein tolles Konzert läuft, dann.....

Aufenthalt Juli 2011
Melle
64 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehenswürdigkeit im Nirgendwo”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Die legendären Red Rocks haben wir im Winter besucht und es war ein weiter eisiger glatter Wg dorthin, konnten nur langsam fahren, aber es hat sich geloht. Im Shop nahmen wir vorher bestellte kostenlose T-Shirts entgegen mit dem Logo der Red Rocks und sahen uns dort um. Draußen konnten wir das Amphitheater besichtigen und gute Fotos machen in einer eindrucksvollen Landschaft in exponierter Lage. Wer in der Nähe ist, sollte unbedingt dort anhalten!

Reisende, die sich Red Rocks Park and Amphitheater angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Red Rocks Park and Amphitheater? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Red Rocks Park and Amphitheater besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.