“Empfehlenswert und freundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8 Montrose

Super 8 Montrose gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Super 8 Montrose
2.0 von 5 Motel   |   1705 E Main St, Montrose, CO 81401 (ehemals Rodeway Inn)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 11 Hotels in Montrose
Innsbruck, Österreich
“Empfehlenswert und freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Während unserer Rundreise durch USA/CO haben wir auch in Montrose halt gemacht und dabei im Super8 genächtigt. Sowohl der Empfang als auch weitere Fragen an der Reception wurden sehr freundlich und aufmerksam beantwortet. Das von uns bewohnte Zimmer war in einem wirklich einwandfreien und sauberem Zustand. Auch waren das Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet. Die zusätzlichen Annehmlichkeiten wie Kühlschrank etc. waren typisch amerikanisch - alles war vorhanden und in tadellosem Zustand. Die Matratzen sehr gut zum Schlafen. Auch die vielen Pölster unterschiedlicher Härtegrade waren sehr angenehm. Der Frühstücksbereich war sehr sauber und ordentlich angeordnet. Wir haben den Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen und können es vorbehaltlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist ein echter Geheimtipp! Alle Zimmer sind frisch renoviert (seit ca. 2 Monaten). Die Gastgeber sind offen und herzlich. Man fühlt sich vom ersten Moment an wie zu Hause. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, es ist alles da, was man braucht. Extrem sauber und gemütlich! Wir haben direkt noch eine Nacht zusätzlich angehängt. Preis-/Leistungsverhältnis ist sensationell. Hier würden wir jederzeit wieder logieren und können das Hotel wärmstens weiter empfehlen. Die Fotos auf der Homepage entsprechen den Tatsachen, was leider sonst nicht oftmals der Fall ist.

Aufenthalt September 2012, Paar
berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

zimmer, bad und bett sauber, haus alt. nach 23:00 kein personal im haus
einrichtung und flure etwas dunkel gehalten, daher düstere atmosphäre. wände zu nachbarzimmern dünn. jedoch kein störender strassenlärm
frühstück mit bunten cerealien, 1 kaffee, 1 saft, toast, zimtkringel, muffin. in sehr engem raum.
als startpunkt für den besuch des black canyon geeignet.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Super 8 Montrose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Montrose

Montrose Super Eight
Anschrift: 1705 E Main St, Montrose, CO 81401 (ehemals Rodeway Inn)
Lage: USA > Colorado > Montrose
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Montrose
Nr. 1 der Businesshotels in Montrose
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Montrose 2*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Expedia, Orbitz, Tingo, Priceline, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Montrose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Super 8 Montrose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.